Scharner Wechsel wird konkreter


fixpunisher

Recommended Posts

Teamspieler

Laut Brann-Cheftrainer Mjelde hat Scharner beim Probetraining entsprochen.

Danach gab es ein positives Gespräch der beiden, an dem auch Brann-Manager Dahl und Spordirektor Ludvigsen teilnahmen.

Brann wird im Kontakt mit der Austria die Möglichkeit eines Wechsel prüfen.

Bin gespannt ob er verliehen od. verkauft :clap: wird....

das wurde also aus Scharners Italien-Kontakten :green:

bearbeitet von fixpunisher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Na gottseidank bleibt er uns Kärtnern erspart... :clap:

Constantini hat einmal seinen Namen als mgl. verstärkung genannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Paul Scharner, derzeit bei Meister Austria am Abstellgleis, könnte bald im hohen Norden dem Ball nachjagen. Der 23-Jährige weilt zurzeit beim norwegischen Erstligisten Brann Bergen zum Probetraining und begeistert Trainer und Funktionäre.

"Er ist ein sehr guter Fußballer", wird Coach Mjelde, der selber zwei Jahre bei den "Veilchen" tätig war, auf der Klub-Homepage zitiert.

Der Kontakt zu den Norwegern war durch Raymond Kvisvik, einem weiteren Ex-Austrianer, zu Stande gekommen.

Sport1.at

Vielleicht wirds ja wirklich was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Wenn er in Norwegen sehr gut spielt könnte er schon bald in der Premier Leaque landen, dass er dort bei Probetraining entspricht ist ja ohnehin vollkommen logisch, er ist ja ein sehr guter Fussballer.

Schade um den Pauli, wieso muss er auch unbedingt so deppert sein, aber wir werden ja in ein paar Jahren sehen ob er recht hatte oder sich dadurch alles versaut hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Wenn er in Norwegen sehr gut spielt könnte er schon bald in der Premier Leaque landen, dass er dort bei Probetraining entspricht ist ja ohnehin vollkommen logisch, er ist ja ein sehr guter Fussballer.

Also in England schaffts der der Pauli besenfalls in der 1st Division eher aber 2nd. Mit seiner Einstellung sollte er in England aufpassen, denn wenn er dort seine Einwechslung verweigert......... Ich gehe jede Wette ein, dass Pauli niemals eine Anfrage aus der PL erhält. Niemals nie!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.