Bregenz kämpft mit wirtschaftlichen Sorgen


MT3

Recommended Posts

Teamspieler

also ich denke, wir stehen zur zeit gut in der Liga, und desshalb denke ich auch, dass es bald nur noch von sponsoren hageln wird *g* desshalb währe es auch sehr wichtig, wenn wir in den UEFA CUP kommen würden, denn das würde das Sponsoren Interesse sehr steigen... :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nummer 1 im Ländle

@much und realistischer

Kann Much da nur zustimmen. Die Fans die solche Gesänge anstimmen können wohl nur pubertierende ahnungslose sein. Das sich Bregenz Lawaree nicht mehr leisten kann ist doch einfach nur logisch. Das was er bei Rapid verdienen wird, kann ihm Bregenz niemals zahlen. "Wir wollen Axel und nicht Dich"  Einen grösseren Blödsinn hab ich ja noch nie gehört. Was glaubt ihr denn wer den Axel 3 Jahre lang bezahlt hat. Seid froh das wir den Grill als Präse haben, denn wenn der weg ist, gibt es sicher keinen Bundesligafussball mehr im Ländle.

:winke: kann euch nur zustimmen!!

nach einem langen gespräch mit "Gunther Scheppens" kamen dann alle auch zu diesem entschluss!!!

dass nächste mal werde ich früher nachdenken!!

ja dem präse wurde es schon gezeigt dass wir ihn nicht wollen!!! mit fangesängen wie z.b: "wir wollen axel und dich nicht"

"ich habe dass nur geschrieben weil andere user immer denken dass alle den grill mögen, und somit wollte ich ihnen nur zeigen dass nicht "alle" für unseren präse sind!!!

bearbeitet von BadBoy_SWB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Die Bundesliga wollte uns doch schon seit Jahren weghaben. Leider (für sie) hat sie es bis jetzt auf sportlichem Weg nicht geschafft - und heuer als 5. wirds auch kaum möglich sein... :finger:

DAS nenne ich paranoid :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg!
frage zu grill: in welcher branche ist der eigentlich taetig?

glaube er kauft alte baumaschinen und sonstige alte sachen vom bau, restauriert sie und verkauft sie dann wieder, hauptsächlich im osten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das sich Bregenz Lawaree nicht mehr leisten kann ist doch einfach nur logisch. Das was er bei Rapid verdienen wird, kann ihm Bregenz niemals zahlen.

Also, wenn DAS der einzige Grund wär', warum er vielleicht zu Rapid kommt, dann würd' ich SWB echt schon fast für "Licht ins Dunkel" vorschlagen... 8P

Glaubst im Ernst, dass Lawaree (gerade jetzt?!?) darauf spekuliert, sich bei uns, wo wir schon den ganzen Herbst mit dem Budgetloch herumscheißen, g'sund stessen zu können??? :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Du solltest dabei nicht vergessen das Bregenz ein Budget von 3 Millionen Euro hat. Bei Rapid ist es mehr als das doppelte. Und wenn die kolportierte Gage von Rene Wagner nur annähernd stimmt, dann ist sie sehr viel höher als die von Lawaree in Bregenz. Als Lawaree nach Bregenz kam wollte ihn ja sonst keiner haben weil er davor auch länger verletzt war. Deshalb unterschrieb er einen Vertrag in Bregenz. Da er sich mit Rapid einig ist gehe ich mal davon aus das Rapid mit Wagner nicht verlängern wird und Lawaree erbt sozusagen einen sicher erheblichen Anteil seines Gehalts. Und das ist nun mal viel höher als Bregenz es sich leisten kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du solltest dabei nicht vergessen das Bregenz ein Budget von 3 Millionen Euro hat. Bei Rapid ist es mehr als das doppelte.

Rein vom Budget her schon klar. Mir ging's hier eher darum, fest zu halten, dass Lawaree, wenn's ihm nur ums Geld ginge (und es nicht so wäre, dass der feine Herr Grill sich's letzten Sommer mit seiner fehlgeschlagenen Hau-Ruck-Verkaufs-Aktion mit einem seiner loyalsten Spieler verscherzt hat), wohl derzeit einige bessere Anlaufstellen, als Rapid, hätte.

Und wenn die kolportierte Gage von Rene Wagner nur annähernd stimmt, dann ist sie sehr viel höher als die von Lawaree in Bregenz. Als Lawaree nach Bregenz kam wollte ihn ja sonst keiner haben weil er davor auch länger verletzt war. Deshalb unterschrieb er einen Vertrag in Bregenz. Da er sich mit Rapid einig ist gehe ich mal davon aus das Rapid mit Wagner nicht verlängern wird und Lawaree erbt sozusagen einen sicher erheblichen Anteil seines Gehalts. Und das ist nun mal viel höher als Bregenz es sich leisten kann.

Wagner's Gehalt ist, wie Du schon richtig festgestellt hast, "kolportiert" und keiner von uns weiß, was er wirklich verdient. Detto ist's mit dem Ausstieg Wagners kommenden Sommer. Auch noch nicht wirklich konkret. Kommt sicher auch darauf an, wie's mit Vertragsverlängerungen und künftigen Gehaltsverteilungen ausschaut (die Gespräche mit einzelnen Spielern diesbezüglich laufen ja schon seit einiger Zeit). Und was das Gehalt anbelangt, wird sich Lawaree, egal, ob neben oder statt Wagner, sicher auf weniger Kohle gefaßt machen können, als er beim Onkel Frank von der Magna-Partie bekommen hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Und was das Gehalt anbelangt, wird sich Lawaree, egal, ob neben oder statt Wagner, sicher auf weniger Kohle gefaßt machen können, als er beim Onkel Frank von der Magna-Partie bekommen hätte.

Trotzdem, und um das geht es ja eigentlich, ist es für ihn eine erhebliche Steigerung seines Gehalts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Also, wenn DAS der einzige Grund wär', warum er vielleicht zu Rapid kommt, dann würd' ich SWB echt schon fast für "Licht ins Dunkel" vorschlagen...

Diesen Eintrag hättest Du Dir trotzdem sparen können. :nope: Vor allem weil ihr klammen Rapidler nicht mal im Stande seid eine halbwegse Ablöse zu blechen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weil ihr klammen Rapidler nicht mal im Stande seid eine halbwegse Ablöse zu blechen. :)

Ist halt immer eine Frage, wie nötig man's hat. ;)

P.S. sorry, falls das mit der "Licht ins Dunkel"-Partie hier für irgendwen beleidigend rüberkam, aber das war halt das erste, was mir beim der Aussage "ein Spieler geht zu Rapid des Geldes wegen" eingefallen ist. Momentan ist der Gedankengang halt nicht allzu realistisch, da es, wie eh schon erwähnt, sogar in Ö deutlich bessere Anlaufstellen für's Cashen gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg!

habt ihr gestern den herren-slalom angeschaut?

die ganze strecke, von starthäuschen bis zielraum, war zugepflastert mit rauch- und milkawerbung!!! (wie halt bei jedem rennen!):angry: wenn die nur einen bruchteil von dem was sie der fis zahlen für sponsoring bei bregenz verwenden würden, hätte bregenz kaum finanzielle sorgen glaub ich!!

danke liebe vorarlberger firmen!!! :nope:

am liebsten würd ich hier zu einem boykott aufrufen, aber ich steh zu vorarlberg!!

bearbeitet von much

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.