FC Admira Wacker vs Wolfsberger AC


FORZA_A

Recommended Posts

perfekter Spieltag!! Ordentliche Leistungssteigerung der Mannschaft!! Thürauer häts heut schon in der 46. klarer gestalten können!!! Aber seis drum, die gesamte Mannschaft hat sich selbst aus dem Dreck gezogen!! Sonderlob an Sakko und Sax, letzterer ist schon wieder ganz gut drauf, gefällt mir!!

Im Winter 1-3 gezielte Verstärkungen (Stürmer, IV (damit Windbichler ins DM gehen kann),...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

perfekter Spieltag!! Ordentliche Leistungssteigerung der Mannschaft!! Thürauer häts heut schon in der 46. klarer gestalten können!!! Aber seis drum, die gesamte Mannschaft hat sich selbst aus dem Dreck gezogen!! Sonderlob an Sakko und Sax, letzterer ist schon wieder ganz gut drauf, gefällt mir!!

Im Winter 1-3 gezielte Verstärkungen (Stürmer, IV (damit Windbichler ins DM gehen kann),...)

+1 mehr ist nicht zu sagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

perfekter Spieltag!! Ordentliche Leistungssteigerung der Mannschaft!! Thürauer häts heut schon in der 46. klarer gestalten können!!! Aber seis drum, die gesamte Mannschaft hat sich selbst aus dem Dreck gezogen!! Sonderlob an Sakko und Sax, letzterer ist schon wieder ganz gut drauf, gefällt mir!!

Im Winter 1-3 gezielte Verstärkungen (Stürmer, IV (damit Windbichler ins DM gehen kann),...)

Wenn Sako Stürmer spielt, dann ist er halt ein Top-Spieler! ;) Der Sieg war sowas von verdient, viel zu niedrig. Und ich hoffe, man lässt sich dadurch nicht blenden und holt wirklich noch 2-3 Neue. IV muss nicht sein (können Katzer, Schößi, Richie, Wostry, Lackner, Ebner und Posch spielen), wir brauchen einen Flügelspieler und einen Stürmer.

Bin zufrieden - mit der ganzen Mannschaft - wirklich toller Einsatz. Viele Möglichkeiten herausgearbeitet. Besonders stark Richie, Luky, Sako, Sax. Trotzdem - verstärken.

Hast die richtigen rausgestrichen, sehe ich auch so. Und zufrieden ist ein Hilfsausdruck, das war gestern eine richtige Befreiung, der schönste Sieg der Saison. Schade eigentlich, dass jetzt Winterpause ist. :augenbrauen:

Die gestrige Leistung in Verbindung mit Verstärkungen gibt Hoffnung für ein geiles doppeltes Jubiläumsjahr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Sako Stürmer spielt, dann ist er halt ein Top-Spieler! ;)

wollen wir mal nicht übertreiben!! ;)

eine zwingende verstärkung auf den flügeln würd ich gar nicht so brauchen! da hat man auer, bajrami, sax, event sulimani, schicker und sakko!!

aber ein stürmer ist ganz ganz wichtig!!!!!

event ein spielstarker defensiver mittelfeldspieler, so ein alaba für arme ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

wollen wir mal nicht übertreiben!! ;)

eine zwingende verstärkung auf den flügeln würd ich gar nicht so brauchen! da hat man auer, bajrami, sax, event sulimani, schicker und sakko!!

aber ein stürmer ist ganz ganz wichtig!!!!!

event ein spielstarker defensiver mittelfeldspieler, so ein alaba für arme ;)

Das ist keine Übertreibung, sondern Tatsache.

Am Flügel haen wir in Wahrheit nur Bajrami und Sax, alle anderen Genannten sind nix für diese Position.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.