Ersatz für Lawaree?


MT3

Recommended Posts

Weltklassekicker

Nachdem es ja schon so gut wie fix ist, dass Lawaree schon im Winter zu Rapid übersiedelt, muss sich der Vereinsvorstand nun auf die Suche nach einem Ersatz machen.

Postet Gerüchte und Vorschläge für einen neuen Stürmer in diesen Thread!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg!

die belgien-connection darf ja nicht geschwächt werden! :)

denk deshalb, dass der regi ein bischen heimaturlaub macht und einen guten stürmer im gepäck mitbringt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Der Manager von Lawaree - Didier Frenay - sagte gestern, er hätte schon "ein paar Ideen" für einen neuen Stürmer.

Klingt ja schon ganz gut :yes:

bearbeitet von MT3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

naja, Ersatz muss auf jeden Fall her, sonst ist der 3., 4. oder 5. Platz von Bregenz nicht zu halten....

obwohl ich noch nicht davon ausgeh, dass der Lawaree fix zu den Grün Weißen wechselt.... die haben ja eh kein Geld....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ich glaube dass unser Trainer sich in Belgien umschauen wird!

Wer weiss, vielleicht kommt wieder ein kleiner der ganz gross wird :)

wie bei lawaree!#

als ambrosius gegangen ist, haben wir auch gedact, dass wir jetzt keinen stürmer mehr haben, und dann kam lawaree! und jetzt denken wir auch dass alles vorbei ist, vielleicht kommt dann noch was größeres :)

treumen darf man ja!! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.