James Bond - SPECTRE


jimmy1138

Recommended Posts

get the fuck in!
Kante schrieb vor einer Stunde:

Elba ist sehr gut und würde passen, stimme aber trotzdem jimmy zu dass er einfach zu alt ist.

Sehe ich genauso, vor ein paar Jahren hätte ich ihn mir wirklich gewünscht. Jetzt würde er wohl bei seinem ersten Film schon am 50er kratzen, also sollte das vom Tisch sein.

Stringer als Bond. :love: "Nigga, is you taking notes on a criminal fucking conspiracy?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
DerFremde schrieb vor 5 Stunden:

Man muss ja auch nicht rechtfertigen, wie und warum Bond seit 50 Jahren immer zwischen 30 und 50 Jahre alt ist.

So wie 007 eine Dienstnummer ist, ist James Bond nur ein Dienstname, es ist also immer ein neuer Bond :=

Fun fact: Roger Moore ist drei Jahre älter als Sean Connery und war bei seinem ersten Auftritt als Bond auch schon 46.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!
Muerte schrieb vor 14 Minuten:

Fun fact: Roger Moore ist drei Jahre älter als Sean Connery und war bei seinem ersten Auftritt als Bond auch schon 46.

Fun Fact 2: Bei seinem letzten Bond war Moore 58 und damit schon im biblischen Alter (eigene Aussage:  "I was only about 400 years too old for the part.")...Tom Cruise ist 56 und wird sich beim nächsten oder übernächsten M:I wohl mal umbringen am Set. :davinci:

915a51d05afcb4ab91133962306f917a.jpg

Mission_impossible.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

tom cruise wäre rein von der optik (erinnert mich an pierce brosnan und ich finde das ist der beste "bond look") und vom schauspielerischen her perfekt, ist aber halt kein brite und nachdem er schon mission impossible macht wärs auch blöd :D 

 

bearbeitet von archer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...
archer schrieb am 22.8.2018 um 22:18 :

tom cruise wäre rein von der optik (erinnert mich an pierce brosnan und ich finde das ist der beste "bond look") und vom schauspielerischen her perfekt, ist aber halt kein brite und nachdem er schon mission impossible macht wärs auch blöd :D 

 

Tom Cruise :davinci:

Nein Danke. Aber bin da wenig objektiv. Ich mag den Typen einfach nicht. Dazu noch der Scientology Scheixx.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 months later...
Kante schrieb vor 1 Stunde:

Lashana Lynch wird der neue Bond :davinci:

Spoilertags bitteschön !

Mögliche Filmspoiler folgen.

So wie ich das verstanden habe: Sie ist im Film der neue 007, es wird quasi eine Szene geben, wo "M" 007 reinruft und sie kommt ins Zimmer rein.

Halt ein Schockermoment. James Bond, d.h. Daniel Craig, wird in Pension sein  - gab dahingehend eh schon ewig Gerüchte, daß er auf Jamaica im Ruhestand sein wird. Dann wird halt irgendwas passieren, daß Bond wieder in Aktion treten wird müssen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?
jimmy1138 schrieb vor einer Stunde:

Spoilertags bitteschön !

Mögliche Filmspoiler folgen.

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

So wie ich das verstanden habe: Sie ist im Film der neue 007, es wird quasi eine Szene geben, wo "M" 007 reinruft und sie kommt ins Zimmer rein.

Halt ein Schockermoment. James Bond, d.h. Daniel Craig, wird in Pension sein  - gab dahingehend eh schon ewig Gerüchte, daß er auf Jamaica im Ruhestand sein wird. Dann wird halt irgendwas passieren, daß Bond wieder in Aktion treten wird müssen.

 

 

 

Ich hab eh überlegt, aber das wird wohl kaum wer nicht mitbekommen vorher ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 3 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.