JEZEK zu AUSTRIA SALZBURG


Recommended Posts

Knows how to post...

Trotzdem, Jezek in Form und im passenden System ist sicher eine sinnvolle Verstärkung für Salzburg!

:super: ja, sehe ich auch so.

wäre eine echt alternative und vielleicht auch finanzierbar...

das ausmustern und planen kann beginnen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:laugh:  :laugh:  :laugh:  :laugh:

Dem gegenübergestellt die Ausgaben wegen Randalen, Pyro,etc...??? Für Salzburg rentiert sichs bald nicht mehr, vor Publikum zu Spielen. Vielleicht noch vor 50.000 im Happel.....

lieber r.

der post war a bissl sehr sinnlos ! ;)

1. auch die krone schreibt ab und zu was richtiges ! :)

2. du kannst keinem verkaufen das die fernseh + zusehereinnahmen aus dem uefa cup auf das selbe kommen wie unsere strafen !!! 8P heieiei ... bitte wieviel hamma fürn uefa cup strafe gezahlt ??? 10.000 insgesamt ... ned mehr ! und jetzt fang an kartenverkauf saison, kartenverkauf uefa cup, gastronomieeinnahmen, etc., etc. zusammenzuzählen und dann ... ;)

@topic: denke jezek wäre als hängende spitze ein hammer ! :D auf jeden fall würde er unsere spielkultur um einiges bereichern !! :v:

naja 3 - 5 - 2 ... arzberger - winklhofer (pastl :D), jank, ibertsberger - teber, hässler, suazo, eder - jezek - akwuegbu, tomic .... wäre sogesehen doch eh eine feine erste elf ! :):D mal schaun da der roth ja nun gesagt hat er möchte hassler schon im jänner gehe ich mal davon aus das wir den akwuegbu kassieren ,womit ich gut leben könnte ... :bunt:

PPS: r., du weist aber schon das alleine 1 skybox alle unsere "ausschreitungen" deckt ? soll nicht heissen das das gut ist was geschieht, aber manchmal einfach ned zu verhindern .... :)

bearbeitet von AuStRiA SaLiSbUrGo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................

Also nach seinem Gastspiel bei Karlsruhe würde ich eher von einer Verpflichtung abraten, dort hat er grausig gespielt. Er ist zwar ablösefrei aber ich weiß net so recht....an eurer Stelle würd ich mich um unseren Akwuegbu bemühen. ;)

bearbeitet von johnny_knoxville

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
:laugh:  :laugh:  :laugh:  :laugh:

Dem gegenübergestellt die Ausgaben wegen Randalen, Pyro,etc...??? Für Salzburg rentiert sichs bald nicht mehr, vor Publikum zu Spielen. Vielleicht noch vor 50.000 im Happel.....

lieber r.

der post war a bissl sehr sinnlos ! ;)

1. auch die krone schreibt ab und zu was richtiges ! :)

Wie die Dame auf Nummer 7 mit Vornamen heißt!

:laugh:  :laugh:  :laugh:  :laugh:

Dem gegenübergestellt die Ausgaben wegen Randalen, Pyro,etc...??? Für Salzburg rentiert sichs bald nicht mehr, vor Publikum zu Spielen. Vielleicht noch vor 50.000 im Happel.....

lieber r.

PPS: r., du weist aber schon das alleine 1 skybox alle unsere "ausschreitungen" deckt ? soll nicht heissen das das gut ist was geschieht, aber manchmal einfach ned zu verhindern .... :)

Wos biddeee wiee? Rechne mal die Betriebskosten für ein Spiel im Stadion zusammen, ziehe sie von den Eintrittserlösen ab, und dann rechne auch noch die Strafen weg!

Da bleibt ned viel über......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja was heisst wichtig ... ich bin halt von seinen bisher in österreich gezeigten leistungen doch sehr angetan ! =)

und ein spritziger pfitschipfeil im sturm fehlt uns doch, vorallem nach dem hassler abgang is im angriff sowieso handlungsbedarf !

Patrik JEZEK geb. 28.12.1976 -> 27 wird jetzt 28, wenn ich mich jetzt ned vertan hab ! also eh im perfekten fussballeralter ! :smoke:

mal schaun was draus wird ! :bunt:

bearbeitet von AuStRiA SaLiSbUrGo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Jetzt habts euch eh schon den Hörmann eingetreten! Als ob das nicht genug wäre! Nein, jetzt will man auch noch das A........ Jezek! Wollt ihr mit aller Gewalt absteigen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.