Das ASB sucht den User des Jahres - 2014 - Hauptrunde


j.d.

  

200 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Ginger Elvis

so, ich wähle jetzt. ich bedanke mich schon jetzt für das vertrauen meiner wähler. mit diesem rückhalt hätte ich nach diesem gemeinsamen schweren jahr nicht gerechnet!

feelsgood.jpg

bearbeitet von Billie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, hab jetzt nochmal gevotet. j.d., wennst noch einen sympathischen User nachträglich hinzufügst, kriagst ahne aufs Aug :D

Ich erwarte mir heuer übrigens den Sprung in die Top 16, liebes ASB-Volk :busserl:

bearbeitet von psYwalkeR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Wien - 02.12.2014 12:42

Die erste Hochrechnung langt soeben in den Userzentralen ein. Ein ähnliches Bild wie letztes Jahr zeichnet sich ab.

j.d. 45

#25 44

Heikki 41

OoK_PS, Splinta 40

Guardiola 39

Mecki, Spechtl 38

Mazunte, Valderrama 37

Chemical N., RenZ 35

Wien - 03.12.2014 09:17

  1. j.d. 61
  2. #25, OoK_PS 58
  3. Heikki 55
  4. Mazunte 51
  5. Guardiola, Spechtl , Splinta 50
  6. Mecki, Chemical N., Valderrama 48
  7. RenZ 47
  8. Starostyak 45

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Hab auch n paar vergessen, bin jetzt aber zu faul um das nochmal zu machen. :davinci:

Danke jedenfalls an meine Wähler, ich werde euch nicht enttäuschen (wie ein gewisser User aus dem Raum Linz, der sich seine Watschen ned abgholt hat...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.