Das ASB sucht den User des Jahres - 2014 - Hauptrunde


j.d.

  

200 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postinho

Gibts einen aktiven user der mehr postings hat als ich und auch nicht nominiert wurde? :v:

hätt ich gewusst dass du nicht nominiert bist hätt ichs gemacht, RIP in piece fuxl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

hätt ich gewusst dass du nicht nominiert bist hätt ichs gemacht, RIP in piece fuxl

Hab extra nichts gesagt weil ich wollte dass du es selbst bemerkst, du unsensibles Arschloch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

so, ich wähle jetzt. ich bedanke mich schon jetzt für das vertrauen meiner wähler. mit diesem rückhalt hätte ich nach diesem gemeinsamen schweren jahr nicht gerechnet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.