Der "unwichtige" Frage-Thread


revo

Recommended Posts

Postinho
Eldoret schrieb am 16.7.2019 um 10:15 :

Probiert ich schon die ganze Zeit...finde aber nichts

Detto, wie man sich so etwas einfallen lassen und dann auch noch releasen kann ist mir echt unbegreiflich lol unfassbar störend und platzverschwenderisch. Wird es halt ein anderer browser, nice job, google. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
BigDiggerNick schrieb vor 9 Minuten:

Detto, wie man sich so etwas einfallen lassen und dann auch noch releasen kann ist mir echt unbegreiflich lol unfassbar störend und platzverschwenderisch. Wird es halt ein anderer browser, nice job, google. 

Bin auch schon umgestiegen.. wirklich ärgerlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet
Detto, wie man sich so etwas einfallen lassen und dann auch noch releasen kann ist mir echt unbegreiflich lol unfassbar störend und platzverschwenderisch. Wird es halt ein anderer browser, nice job, google. 

 

Das ist Chrome? Wtf

Hab das nicht und hab immer die allerneuesten Versionen, und als Beta-Male auch die Beta-Tests von Google.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Who let the Drog out?!

Gibt es soetwas wie einen Mautrechner für PKWs? Habe jetzt gerade ein Route in Maps eingegeben und habe witzigerweise 3 von den Kilometern und der Zeit quasi identische Vorschläge ...

Vorallem im Ausland interessant, denke ich mir, wenn dich Maps über eine "Hochmaut"-Strecke schickt und daneben gäbe es eine Alternative die frei bzw. deutlich günstiger ist (und dann vllt auch nicht links und rechts von Lärmschutzwänden zugepflastert ist). Aber auch in Österreich gibts ja die unterschiedlichsten Tunnelmauten. Sich soetwas schonmal jemand angeschaut? :ratlos: 

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Flana schrieb vor 2 Stunden:

Gibt es soetwas wie einen Mautrechner für PKWs? Habe jetzt gerade ein Route in Maps eingegeben und habe witzigerweise 3 von den Kilometern und der Zeit quasi identische Vorschläge ...

Vorallem im Ausland interessant, denke ich mir, wenn dich Maps über eine "Hochmaut"-Strecke schickt und daneben gäbe es eine Alternative die frei bzw. deutlich günstiger ist (und dann vllt auch nicht links und rechts von Lärmschutzwänden zugepflastert ist). Aber auch in Österreich gibts ja die unterschiedlichsten Tunnelmauten. Sich soetwas schonmal jemand angeschaut? :ratlos: 

http://www.viamichelin.de zeigt dir verschiedene Routen und Kosten an. Kannst auch ankreuzen, dass du keine Maut zahlen möchtest. Eventuell musst es allerdings stückeln,w enn du sehr weitee Reisen über mehrere Länder planen möchtest .

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
cmburns schrieb vor 6 Stunden:

In Maps kann man auch eingeben ob Mautstrecken und/oder Autobahnen gemieden werden sollen. Die genauen Kosten schreibt er nicht.

Beim ÖAMTC Routenplaner werden Mautkosten angegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Grauer Prophet schrieb vor einer Stunde:

Was Schenk ich den Eltern von meiner holden beim ersten Treffen bzw überhaupt was mitnehmen

Bislang war's entweder nie so formell das erste Treffen bzw gab es keins :D

Am einfachsten der Mutter einen Blumenstrauß und dem Vater vielleicht ein Flasche Wein, sofern er einen trinkt. Ist beides nichts aufregendes, aber damit kann man auch nichts falsch machen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!
Grauer Prophet schrieb vor 2 Stunden:

Was Schenk ich den Eltern von meiner holden beim ersten Treffen bzw überhaupt was mitnehmen

Bislang war's entweder nie so formell das erste Treffen bzw gab es keins :D

@PostingGmbH würde wohl ein Holzbrettl für den Vater und @j.d. eine Slanket für die Mutter empfehlen.

€: und der Freundin schenkst den D!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Grauer Prophet schrieb vor 3 Stunden:

Was Schenk ich den Eltern von meiner holden beim ersten Treffen bzw überhaupt was mitnehmen

Bislang war's entweder nie so formell das erste Treffen bzw gab es keins :D

gor nix. wieso auch? 

wenns dich blöd deswegen angehen sollten (unwahrscheinlich), sag ihnen dass du ihre tochter mehrmals wöchentlich mit einem cumshot ins gesicht beschenkst. 

bearbeitet von BigDiggerNick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grauer Prophet schrieb vor 5 Stunden:

Was Schenk ich den Eltern von meiner holden beim ersten Treffen bzw überhaupt was mitnehmen

Bislang war's entweder nie so formell das erste Treffen bzw gab es keins :D

Fürn Papa Puffgutscheine und für die Mama eine Katze 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident
Grauer Prophet schrieb vor 6 Stunden:

Was Schenk ich den Eltern von meiner holden beim ersten Treffen bzw überhaupt was mitnehmen

Bislang war's entweder nie so formell das erste Treffen bzw gab es keins :D

Dass du überhaupt zu dem Treffen hingehst ist schon Geschenk genug. :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.