Der "unwichtige" Frage-Thread


revo

Recommended Posts

I've seen better days

Wie lange dauert es (in etwa) von der Entstehung der Google Street View Bilder bis man diese online (in Google Street View :davinci: ) betrachten kann? (Jaja, der kleine Christo glaubt vom Google Street View Auto aufgenommen worden zu sein und ist schon gaaaaanz nervös). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doena schrieb vor 8 Stunden:

Ich hab auch den von Xiaomi.

Ist ein sehr leiwandes Teil, aber abseits von Radwegen macht es mir eigentlich wenig Spaß weil du dank der Geschwindigkeit auf Gehsteig und Straße schon extrem aufpassen musst dass du keinen mitnimmst. Am liebsten ist mir da der Prater oder sogar noch besser - am Donaukanal raus Richtung Hafen :)

 

Ich würd davon sowieso grundsätzlich abraten, da verboten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit Milch

Ich will den armen ÖBB-Thread nicht verhunzen, darum hier ;)

Wie funktioniert eigentlich die Berechnung der Echtzeitanzeige der Wiener Linien?

Dachte eigentlich, an gewissen Stellen wird da ein Sensor ausgelöst oder Daten abgeglichen. Nachdem es mir in den letzten Wochen (wie gerade wieder) aber beim 18er öfter passiert ist, dass die Anzeige brav herunter zählt, dann aber keine Bim kommt und erst die nächste wirklich fährt, zweifle ich mittlerweile daran :facepalm:

Da wäre es mir hinsichtlich Thema Anschlusszug lieber, die Bim taucht weder in Qando noch auf der Anzeige vor Ort auf :(

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
Heikki schrieb vor einer Stunde:

Wenn eine Raumschiff-Crew nur aus Frauen besteht, ist es dann ein unbemanntes Raumschiff?

Warum sind die Kerzen beim IKEA in der Dekorationsabteilung, und nicht in der Beleuchtungsabteilung?

Diese Fragen sind eigentlich viel zu wichtig, um in diesem Thread diskutiert zu werden! :eek:

btw: :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Heikki schrieb vor 1 Stunde:

Wenn eine Raumschiff-Crew nur aus Frauen besteht, ist es dann ein unbemanntes Raumschiff?

Warum sind die Kerzen beim IKEA in der Dekorationsabteilung, und nicht in der Beleuchtungsabteilung?

Kerzen haben ihre Funktion als Beleuchtungsmittel verloren und werden nur mehr zur Dekoration oder Gelsenverjagen benutzt, daher passt die Dekorationsabteilung besser zum heutigen Zweck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
Heikki schrieb vor 2 Stunden:

Wenn eine Raumschiff-Crew nur aus Frauen besteht, ist es dann ein unbemanntes Raumschiff?

Nein. Genauso wie ein Frauen-Fußballteam auch eine Mannschaft ist.

https://www.duden.de/rechtschreibung/Mannschaft

https://www.duden.de/rechtschreibung/bemannen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Kaffee schrieb vor 3 Stunden:

Ich will den armen ÖBB-Thread nicht verhunzen, darum hier ;)

Wie funktioniert eigentlich die Berechnung der Echtzeitanzeige der Wiener Linien?

Dachte eigentlich, an gewissen Stellen wird da ein Sensor ausgelöst oder Daten abgeglichen. Nachdem es mir in den letzten Wochen (wie gerade wieder) aber beim 18er öfter passiert ist, dass die Anzeige brav herunter zählt, dann aber keine Bim kommt und erst die nächste wirklich fährt, zweifle ich mittlerweile daran :facepalm:

Da wäre es mir hinsichtlich Thema Anschlusszug lieber, die Bim taucht weder in Qando noch auf der Anzeige vor Ort auf :(

war vor den minutenangaben eine führende null? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.