Der "unwichtige" Frage-Thread


revo

Recommended Posts

Wacker !
raumplaner schrieb vor 3 Stunden:

so, update: kundenservice antwortet sehr rasch.

gibt auch ein eigenes beispieldokument, nur geht daraus hervor, dass einige relevanten dinge nur in den ersten 2 jahren unter garantie sind: https://www.eastpak.com/skin/frontend/vf/eastpak/warranty/Warranty German.pdf

falls jemand empfehlungen hat für einen rucksack, gerne, ansonsten klick ich mich mal durch die eastpak bei amazon durch. notebook-fach muss er übrigens keines haben, da selbiger ohnehin im falle des falles mit eigener tasche geschützt ist. und darf ruhig volumen haben (also innen zumindest :feier: )

Hab auf Kickstarter einen wasserdichten gefunden. Der wär vllt was :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
sdfsdf schrieb vor 3 Minuten:

Dann würde ich die Essl-Rucksäcke empfehlen := 

Von denen hab ich noch keinen umebracht ;) 

plural ist das falsche wort, eigentlich nur diesen hier gefunden:

https://www.essl-rucksack.at/produkt/essl-ru266-business-reiserucksack-35-liter/

wo kauft man das zeugs am besten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des
raumplaner schrieb vor 6 Minuten:

plural ist das falsche wort, eigentlich nur diesen hier gefunden:

https://www.essl-rucksack.at/produkt/essl-ru266-business-reiserucksack-35-liter/

wo kauft man das zeugs am besten?

Ich hab damals beim BH über den Vizeleutnant mitbestellt und später online gekauft.

du kannst aber auch mal zum Steinadler schauen. Vielleicht hat der diesen Rucksack oder kann ihn bestellen.

https://www.steinadler.com/de/kundenservice/filialen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Gibt's Gründe warum man auf ein Erdbeerfeld nicht im Rock darf, in Münchendorf gibt's so eins.:lol:

Zuvor schon zwei mal vorbei und die Öffnungszeiten wurden gewürfelt (um 13h zu obwohl bis 18h wäre usw...) und nicht so wie angegeben. Wusste nicht, dass man da so viel verscheissen kann, also das dort könnts kübeln, dürfte sich um Idioten handeln.

Guntramsdorf ist hingegen zu empfehlen und auch mit Rock betretbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
rapidwien21 schrieb vor 3 Minuten:

Weil du als Frau überall deine Notdurft verrichten kannst und das niemandem auffallen würde. Ist wohl nicht das hygienischste neben Lebensmittel.

Diverse Viecher die in der Nacht hinscheissen/urinieren, gedüngt wird auch mit einem Haufen Scheisse, es gibt Dixieklos - beim anderen Feld alles kein Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
cmburns schrieb vor 7 Minuten:

Diverse Viecher die in der Nacht hinscheissen/urinieren, gedüngt wird auch mit einem Haufen Scheisse, es gibt Dixieklos - beim anderen Feld alles kein Problem.

der islam ist die antwort auf so manche frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic
cmburns schrieb vor 18 Minuten:

Gibt's da ein Dixiekloverbot?

Sie werden's nicht umsonst eingeführt haben. Und die Menschheit wird immer depperter.

Falls du nicht gesehen hast, auf der letzten Seite hab ich einen Artikel gepostet. Und auch von einem Pottensteiner Erdbeerfeldbetrieber welcher insgesamt 10 Felder betreibt hab ich was gefunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
cmburns schrieb vor 54 Minuten:

Gibt's da ein Dixiekloverbot?

vielleicht, ja. vielleicht ist's auch nur ein vorurteil.

rapidwien21 schrieb vor 34 Minuten:

Sie werden's nicht umsonst eingeführt haben. Und die Menschheit wird immer depperter.

satz 2 widerlegt satz 1 wunderbar :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.