Der "unwichtige" Frage-Thread


revo

Recommended Posts

V.I.P.
dialsquare schrieb vor einer Stunde:

WhatsApp

Bild weg, Info weg, Nachricht wurde nicht zugestellt

Jetzt wieder alles wie es war, angeblich war ich nicht blockiert

Gibts eine andere Erklärung?

Zeig mal das Bild und den Text, dann kann ich dir sicher helfen. :feier: 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
dialsquare schrieb vor 3 Stunden:

WhatsApp

Bild weg, Info weg, Nachricht wurde nicht zugestellt

Jetzt wieder alles wie es war, angeblich war ich nicht blockiert

Gibts eine andere Erklärung?

Gehts um eine Frau? = sie hat dich blockiert, wills jetzt aber ned zugeben

gehts um einen Mann? = Technischer Fehler von Whatsapp

:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
dialsquare schrieb vor 12 Stunden:

WhatsApp

Bild weg, Info weg, Nachricht wurde nicht zugestellt

Jetzt wieder alles wie es war, angeblich war ich nicht blockiert

Gibts eine andere Erklärung?

ja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
dialsquare schrieb vor 24 Minuten:

Die wäre :ears:

sagen wir mal so: wenn ein posting am asb manchmal ewig lange braucht, bis es gespeichert wird oder sogar mit einer fehlermeldung endet, dann liegt es äußerst selten daran, dass derjenige user gerade gesperrt wurde. und doch kommt es immer wieder vor. was meinst, welche erklärung es dafür gibt?

also in deinem fall: probleme mit deiner applikation, probleme mit deinem gerät bzw dessen systemsoftware, sendeprobleme, empfangsprobleme, - und bei whatsapp selbst dasselbe nochmals, natürlich auch am weg von und hin, möglichereweise auch bei ihr. such dir einfach aus, was dir am besten passt. das ist ein messenger, der weltweit agiert, da gibt es keine 100prozentige sicherheit für irgendwas, weil's ja keine wirklich relevante rolle spielt (schlaflose nächte von teenagern zählen nicht), wenn irgendwas gar nicht oder zeitverzögert übertragen wird. und etwas "weg" ist, dann heißt es noch lange nicht, dass es wirklich weg ist, das einzige, was du feststellen kannst ist, dass es auf deinem gerät nicht angezeigt wurde. und komischerweise war es dann plötzlich wieder da, ein modernes weltwunder. 

bearbeitet von raumplaner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking
pironi schrieb vor 47 Minuten:

Was macht dich eigentlich stutzig, dass es kein technischer Fehler war? :ears: 

Keine Ahnung, aber plötzlich war das Profil Bild, die Info (war ein Smiley), das zuletzt online war weg und die Nachricht kam nicht durch, zwei Stunden lang,...

also alle Anzeichen waren da,...

Dass alles durch einen technischen Fehler passiert,... kann eh sein, da kenn ich mich nicht aus

Zudem wärs unlogisch gewesen mich zu blockieren und danach kam eine Antwort als wäre nie was gewesen, naja egal, meine Sorge kam eh süß rüber :D

Und jetzt passt alles

Sogar Arsenal hat gewonnen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!
FAK-masteR schrieb vor 11 Minuten:

ich brauche fürn fasching kostümvorschläge zum thema "das große krabbeln". feel free. :v:

bitte nicht zu teuer. :=

Klick!

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.