Der "unwichtige" Frage-Thread


revo

Recommended Posts

Mir is ois...
AlexR schrieb vor 2 Stunden:

Bilderrahmen?

Nachdem ja immer wieder neue dazu kommen etwas unpraktisch, mach ich jedoch vl. für die "besonderen" Spiele.

Wux schrieb vor einer Stunde:

ich habe meine karten einfach in fotoalben gesammelt. ist aber vermutlich nicht repräsentativ genug für dich.

Das ist auch eine Überlegung und würde auch seinen Zweck erfüllen. Repräsentativ ist vl. falsch rüber gekommen, aber will sie eben anders als einfach lose in der Schublade liegen haben.
Ein Freund kam mit dem Vorschlag einen Tisch mit Glasscheibe anzuschaffen und die Karten unter dem Glas zu lagern. Gefällt mir die Idee :v:

Vl. wirds ja eine Kombi aus allen drei bisherigen Vorschlägen :feiervinci: 

Danke euch zwei jedenfalls mal für die Einwürfe :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro
ufo05 schrieb am 8.12.2017 um 17:32 :

Ich habe Karten (ca. 200-300) von all meinen Fußballspielen auf den ich war in meiner Lade herum liegen und würde diese gerne etwas anders / repräsentativer lagern. Gibts hier kreative / gute Ideen dazu? 

meine hängen alle auf einer magnetwand (is mittlerweile voll :fuckthat: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
ufo05 schrieb am 8.12.2017 um 17:32 :

Ich habe Karten (ca. 200-300) von all meinen Fußballspielen auf den ich war in meiner Lade herum liegen und würde diese gerne etwas anders / repräsentativer lagern. Gibts hier kreative / gute Ideen dazu? 

Ich hab einen Teil der Wand mit Magnetfarbe angemalen und dort einige der Karten platziert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oggy4tw schrieb vor 35 Minuten:

HD Austria oder SimpliTV ? 

SimpliTV, wenn du kein SAT hast. HD Austria, wenn du die Privaten unbedingt ind HD haben willst. Ich schaue mittlerweile nicht mehr so viel TV und habe eine ORF-Karte für den ORF - die restlichen Sender brauche ich nicht in HD.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
derp schrieb vor 1 Minute:

SimpliTV, wenn du kein SAT hast. HD Austria, wenn du die Privaten unbedingt ind HD haben willst. Ich schaue mittlerweile nicht mehr so viel TV und habe eine ORF-Karte für den ORF - die restlichen Sender brauche ich nicht in HD.

simplitv geht ja auch ueber sat ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oggy4tw schrieb vor 2 Minuten:

simplitv geht ja auch ueber sat ?

Echt? War vor einem Jahr mal nur mit Hausantenne möglich. Dann natürlich Angebot von HD Austria damit vergleichen und das bessere wählen :davinci:. Falls du einen deutschen Kontakt hast, kannst du dir noch HD+ anschauen. Vorteil war vor einiger Zeit noch der Preis. Nachteile der fehlende nicht freischaltbare ORF und die deutsche Werbung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident
oggy4tw schrieb vor 47 Minuten:

HD Austria oder SimpliTV ? 

Hast du einen Linux basierenden Receiver? Wenn ja, dann würde ich versuchen eine HD+-Karte zu ersteigern. Anscheinend kann man die HD04-Modelle mittlerweile problemlos mit gbox aktivieren. Es ist um € 30,-/Jahr billiger als HD Austria und bietet, bis auf PULS4 HD, dasselbe Programm. Ansonsten HD Austria.

derp schrieb vor 5 Minuten:

Falls du einen deutschen Kontakt hast, kannst du dir noch HD+ anschauen. Vorteil war vor einiger Zeit noch der Preis. Nachteile der fehlende nicht freischaltbare ORF und die deutsche Werbung.

Kriegt man auf eBay & Co. Der Preis ist, trotz Steigungen, nach wie vor deutlich günstiger. (Siehe oben.) Wir sind seit dem Start von HD+ dabei und haben dadurch mehrere hundert Euro gespart. Die Monatsgebühren von HD Austria sind einfach ein Witz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten
Relii schrieb vor 5 Minuten:

bewegt sich ein DHL paket auch samstags/sonntags vorwärts (zB wenn es geflogen wird?). irgendwie ist ein packerl für mich seit freitag in paris und macht keine meter mehr. :madmax:

paris heißt cdg, cdg heißt goodbye koffer(packerl)

armer relii :(

ich würde mal sagen mit normalen paketen passiert am sonntag nix. mit dem fahrverbot müssten die pakerl erst auch zum flughafen und dann vom zielflughafen auch wieder weg oder es wird eben länger am fh gelagert, was für den paketdienst wohl wieder kosten würden.

ich bin verwirrt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!
Relii schrieb vor 39 Minuten:

bewegt sich ein DHL paket auch samstags/sonntags vorwärts (zB wenn es geflogen wird?). irgendwie ist ein packerl für mich seit freitag in paris und macht keine meter mehr. :madmax:

Normalerweise schon.

Sollten sie es, wie es für DHL üblich ist, verschmissen haben, lass dich nicht pflanzen. Es gibt eine eigene Claim-Number, der Claim wird nicht unter der Paketnummer geführt ... Nur falls es dir so wie mir geht, dass der Versender eine Claim-Number braucht und irgendwelche Schaastrommeln (Plural!!!) bei DHL abstreiten, dass es sowas bei ihnen gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.