Der "unwichtige" Frage-Thread


revo

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
bobby the cat schrieb Gerade eben:

...hat jemand Lösungsansätze für mein Reisfleischproblem?

lösung 1: dose zu lassen und erst im katastrophenfall essen.

lösung 2: dose öffnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bobby the cat schrieb vor 6 Stunden:

...hat jemand Lösungsansätze für mein Reisfleischproblem?

1. Nimm eine Gabel mit flachem, dünnem Griff.

2. Spanne die Gabel in einen Akkuschrauber/eine Bohrmaschine.

3. Stelle das Gerät auf die höchste Stufe.

4. Schalte alle Herdplatten ein, und bedecke sie mit den größten verfügbaren Pfannen.(*)

5. Schalte die Bohrmaschine ein.

6. Versuche ganz gefühlvoll das Reisfleisch vom Rand zu lösen indem du schnelle, unkontrollierte, kreisförmige Bewegungen machst. Als kleine Zusatz-Hilfe empfehle ich außerdem die Einnahme einer größeren Menge Speed und eine Dimmu Borgir Cd auf voller Lautstärke für maximale Konzentration.

7. Guten Appetit!

 

 

(*) Die Pfannen haben den Zweck das gelöste Reisfleisch aufzufangen und direkt aufzuwärmen, man will schließlich keine Zeit verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Rapid. Immer. Überall.
pironi schrieb vor 3 Stunden:

Frage an die Basketball-Fans. Aus einem Stern-Artikel: "Den Sieger ihrer Basketball-Liga NBA nennen sie in aller Bescheidenheit "World Champion"". Das ist doch beim Baseball so?

Das ist auch bei der nba so.

history-championships-970x442.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...

Ich habe Karten (ca. 200-300) von all meinen Fußballspielen auf den ich war in meiner Lade herum liegen und würde diese gerne etwas anders / repräsentativer lagern. Gibts hier kreative / gute Ideen dazu? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ufo05 schrieb vor 5 Minuten:

Ich habe Karten (ca. 200-300) von all meinen Fußballspielen auf den ich war in meiner Lade herum liegen und würde diese gerne etwas anders / repräsentativer lagern. Gibts hier kreative / gute Ideen dazu? 

Bilderrahmen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.