Der "unwichtige" Frage-Thread


revo

Recommended Posts

Oasch

Es gibt nicht nur dumme Fragen und dumme Antworten, sowie wichtige Fragen, nein, es gibt auch nicht so wichtige Fragen, die nicht innerhalb von 17 Minuten beantwortet werden müssen! Diesen unwichtigen Fragen soll dieses Thema gewidmet sein!

Da schließlich jemand anfangen muss:

Wo bekommt man ein Ciderfass her?

bearbeitet von Tintifax1972

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Oasch

Also welchen genau?

Einer der besten:

http://www.brauhaus-gusswerk.at/neu-papageno-bio-cider/

Gibts aber leider nicht im Fass.

Magners passt schon, Strongbow muss es aber wirklich nicht sein.

Den kenne ich noch nicht, schön zu lesen, dass es am österreichischen Cider-Markt auch neue Entwicklungen gibt.

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
V.I.P.

Ich suche ein Video - da wird ein Arbeiter interviewt (irgendwann im Zeitraum 1970-1990) und befragt, wieviel Alkohol er trinkt. Er sagt "a Kisten Bier am Tag" nur nicht im Urlaub, da trinkt er weniger.

Kann mir jemand damit helfen? Ich dachte, das Interview hätte Peter Rapp geführt, da bin ich mit aber jetzt nicht mehr sicher, da ich nichts finde dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.