Der "unwichtige" Frage-Thread


revo

Recommended Posts

V.I.P.
Patrax Slater schrieb vor 2 Stunden:

hattet ihr schonmal einen dippel der leicht weh tut wenn man ihn berührt - exakt wie ein wimmerl, nur mit dem unterschied dass man es nicht ausdrücken kann, weils zu tief unter der haut ist? das macht mich fertig - ich möcht den schaß unbedingt ausdrücken :fuuu:

Zugsalbe hilft vielleicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:boardfeature:
Patrax Slater schrieb vor 3 Stunden:

:ausgezeichnet: auch wenn es sich aktuell danach anfühlt dass die schwellung zurück und der "schmerz" gefühlt immer geringer wird.

:fuckthat:

https://www.shop-apotheke.at/arzneimittel/A1294340/ichtholan-50.htm

 

 

bearbeitet von mauerbauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Im ASB-Olymp

Hab grad mit einem Jugendlichen meiner WG über den Mopedführerschein gesprochen und er wollte wissen wie viel ich damals dafür bezahlt hab. Nachdem damals, 1996 der ARBÖ-Ortsschackl den Kurs und die Prüfung bei uns in einem Wirtshaus gemacht hat kanns ned viel gewesen sein. Hab aber trotzdem keine Ahnung mehr. 

Kann sich eventuell noch wer in der Altersklasse erinnern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
Christo schrieb vor einer Stunde:

Welche ist die am zweit häufigsten erlernte Fremdsprache in Österreich? 

da wird's regional aber unterschiede geben. in kärnten und ggf. auch in tirol wird's wohl italienisch sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

 

Iniesta schrieb vor 3 Minuten:

in kärnten und ggf. auch in tirol wird's wohl italienisch sein.

Recht wahrscheinlich ja.

Zu meiner Gymnasiumszeit konnte man zwischen Italienisch, Latein und Französisch wählen, wobei ersteres am häufigsten gewählt wurde, in der 5. musste man dann noch eine weiter Sprache dazunehmen. Die Italiener und Franzosen haben damals fast alle vice versa genommen, die Lateiner waren ca gleich aufgeteilt.

Dass ich mich damals in der Unterstufe für Latein statt Italienisch entschieden habe ärgert mich heute noch :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
Muerte schrieb vor 2 Minuten:

 

Recht wahrscheinlich ja.

Zu meiner Gymnasiumszeit konnte man zwischen Italienisch, Latein und Französisch wählen, wobei ersteres am häufigsten gewählt wurde, in der 5. musste man dann noch eine weiter Sprache dazunehmen. Die Italiener und Franzosen haben damals fast alle vice versa genommen, die Lateiner waren ca gleich aufgeteilt.

Dass ich mich damals in der Unterstufe für Latein statt Italienisch entschieden habe ärgert mich heute noch :facepalm:

müsst ma in kärnten dafür net eh mit dem pizzateig ghaut werden?

das latinum kann ma später immer no machen wenn's für die studienrichtung gebraucht werden sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.