Der "unwichtige" Frage-Thread


revo

Recommended Posts

Postinho
Martinovic schrieb vor 3 Minuten:

Wie würdet ihr einen Korken ziehen wenn ihr keinen Öffner hättet. Ich habe den Korken mit einem Schlüssel zerbröselt und im Endeffekt in die Flasche gestopft.

Schraube reindrehen und dann mit einer Zange rausziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
ooeveilchen schrieb vor einer Stunde:

Wenn du keinen Anruf aus Frankreich erwartest wirds wohl irgendein Schmarrn sein.

Inzwischen kam ein Email, dürfte Amazon gewesen sein, hatte da eine Anfrage zu Prime am Laufen, wieso der in Frankreich sitzt....:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Relii schrieb vor 4 Minuten:

mich würde vor allem interessieren was du dir dabei gedacht hast, als du mit dem schlüssel reingefahren bist. hast geglaubt der korken bleibt am schlüssel stecken? :lol:

ansonsten:https://www.neunweine.at/info/stories/fuenf-wege-eine-weinflasche-ohne-korkenzieher-zu-oeffnen

Ja die Seite hab ich auch gefunden und sie hat mir ein bisschen geholfen. Den Schlüssel anzusetzen war leider gar nicht so leicht, aber im Endeffekt habe ich die Flasche mittlerweile fast ausgetrunken Also kann ich nicht so schlecht gehandelt haben. Zum Glück hatte ich noch einen Strohhalm von Mac Donalds zu Hause der hat mir den Ausguss deutlich erleichtert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
BusZero schrieb vor 1 Stunde:

Hab von der Firma ein Ipad bekommen , dass von der IT freigeschalten wurde. Für den AppStore habe ich ein Konto eingerichtet.

Sehen die Jungs von der IT welche produktiven Apps ich installiere ? :davinci:

Wenns ein Managed Account ist, natürlich.

Kannst aber am Gerät selber sehen: https://support.apple.com/en-us/HT202837

bearbeitet von XSCHLAMEAL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Bepperl schrieb vor 6 Minuten:

Die Russen kommen!:davinci:

Ich gehe davon aus, dass es Militärische Luftfahrzeuge waren weil sie koordiniert in einer Linie (10 Stück) dann 2 Paare und dann wieder 10+ in einer Linie geflogen sind. Das ganze in keinem zu großen Abstand. Aber hat Österreich 20 Hubschrauber?

Kann natürlich auch sein, dass das Militär irgendwo hin Hilfslieferungen sendet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
*KichertBeimKacken* schrieb Gerade eben:

Ich gehe davon aus, dass es Militärische Luftfahrzeuge waren weil sie koordiniert in einer Linie (10 Stück) dann 2 Paare und dann wieder 10+ in einer Linie geflogen sind. Das ganze in keinem zu großen Abstand. Aber hat Österreich 20 Hubschrauber?

Kann natürlich auch sein, dass das Militär irgendwo hin Hilfslieferungen sendet.

Flächenflugzeuge und Hubschrauber in einem gemeinsamen Verband? Komisch.

In der Flightradar App hab ich nichts gesehen. Militärflugzeuge tauchen da aber üblicherweise nicht auf. Kann gut möglich sein, dass es Überstellungsflug der Amerikaner war. Die hätten ja jetzt irgendwann eine Großübung gehabt glaub ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.