Der "unwichtige" Frage-Thread


revo

Recommended Posts

V.I.P.
mazunte schrieb vor 21 Stunden:


Dort dann im Wasser haben wir uns geliebt. :love:
 

...mein bebender Liebesstab näherte sich voller lüsternen Dranges hin zu ihrer feurigen Vulva, um uns in einem berauschenden Ritual der Triebhaftigkeit zu Einem werden zu lassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eldoret schrieb vor 29 Minuten:

...mein bebender Liebesstab näherte sich voller lüsternen Dranges hin zu ihrer feurigen Vulva, um uns in einem berauschenden Ritual der Triebhaftigkeit zu Einem werden zu lassen...

:love:
Ein Poet :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
LiamG schrieb vor 18 Stunden:

Da werden ja wohl auch andere Hawara sein und Alkohol gibts bei Hochzeiten normalerweise auch genug. Sehe somit das Problem nicht :ratlos:

Ja aber alle sind angeleint und dann sind sie depressiv und reden wenig :(

Eldoret schrieb vor 2 Stunden:

...mein bebender Liebesstab näherte sich voller lüsternen Dranges hin zu ihrer feurigen Vulva, um uns in einem berauschenden Ritual der Triebhaftigkeit zu Einem werden zu lassen...

Oho ein Triebtäter 

ooeveilchen schrieb vor 18 Stunden:

Wenn du dein Gesicht nicht verlieren willst weil du bald abhaust, empfiehlt es sich auch einfach sich vollkommen aufzuführen sodass man von den Hochzeitsgästen der Feier verwiesen wird.
Während die Braut ihr Gelöbnis spricht einfach ganz laut "Du Hure" durch den Saal brüllen oder so. 

:D Gute Idee aber die Braut plus halber Anhang würde mich nicht verstehen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Grauer Prophet schrieb vor 21 Minuten:

Na sind alle Fahrer oder haben alkoholverbot 

Dann würd ich mir ersten neue Hawara suchen :davinci: und zweitens gibts dort sicher die eine oder andere solo Frau die traurig ist und sooo gerne auch einen Mann hätte.

Tipps kannst dir in dem Film holen :D

 

bearbeitet von LiamG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
LiamG schrieb vor 4 Minuten:

Dann würd ich mir ersten neue Hawara suchen :davinci: und zweitens gibts dort sicher die eine oder andere solo Frau die traurig ist und sooo gerne auch einen Mann hätte.

Tipps kannst dir in dem Film holen :D

 

Manche Frauen sagen mir das mein Penis aussieht wie Ian Nilson 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Eldoret schrieb vor 4 Stunden:

Irgendwie hab ich da was gedrückt am Handy. Weiß jemand wie ich die untere Leiste wieder wegbringe?

IMG_20190715_233016.png

Ich glaube eher das ist ein Update. Denn, dass wir beide gleichzeitig etwas unbekanntes gedrückt haben, bezweifle ich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Eldoret schrieb vor 32 Minuten:

Ich weiß nicht recht. Die Zeile ist noch immer da..:ratlos:

Irgendwo in den Einstellungen vom Browser oder Bildschirm kannst die Zeile aus oder einblenden lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.