SK Sturm Graz - SV RIED


themanwho

Recommended Posts

Weltklassekicker

gegen uns schießen auch solche tore(piesinger) :facepalm: die fast nie eins machen

2. Saisontor, ich glaub da gibt's etliche, die seltener treffen - Elsneg zum Beispiel, oder Murg, Vastic, Möschl und Walch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ich schalt jetzt das spiel ab, ich darf dann gerne von einer heroischen und historischen aufholjagd lesen, bitte, danke!


2. Saisontor, ich glaub da gibt's etliche, die seltener treffen - Elsneg zum Beispiel, oder Murg, Vastic, Möschl und Walch.

und ich muss trotzdem lachen (obwohl's traurig ist).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Ich hatte eigentlich nicht erwartet, dass wir ihnen eines rein hauen, insofern wurde ich, was das Ergebnis angeht, positiv überrascht. Foda und Sturm haben punktgenau das richtige Mittel gegen uns gefunden. Ist jetzt zwar nicht die ganz große Taktikkunst, aber in den letzten paar Runden, ist das niemandem so recht gelungen.

An Reifeltshammer kann man es nicht aufhängen, wobei mich wirklich brennend interessiert, was Glasner zu diesem Tausch bewegt hat. Alles andere als gesundheitliche Gründe wäre meiner Ansicht nach ein kleiner Skandal. Wie dem auch sei, unter dem Strich eine gute Leistung von Sturm, eine schlechte von uns - eigentlich eine ganz klassische Folge des Seriendramas "SK Sturm Graz v SV Ried"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.