Chants


Footballhead

Recommended Posts

ASB-Messias
Vuibrett schrieb vor 57 Minuten:

"Majahi" hast vergessen :lol::lol::lol:

Im Ernst, find den Text auf die Melodie sehr unstimmig iwie (ohne das Lied gehört zu haben...[aus gründen])

da kann man es anhören. Koingt net schlecht. Bei wir „wir kämpfen so lang“ hakt es. Da fehlen Silben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Legende
chrisi_1909_ schrieb am 21.5.2022 um 21:39 :

Sportklub Sturm Graz,

Sportklub Sturm Graz, 

Ouoo ooo 

Und a Klana, scheiss Austriana fongt an zum wana.🎶

 

Lieg ich da richtig?

Bei der Version fehlt meiner Meinung nach a Zeile.

Kannte den bisher nur aus unserer letzten Meister-Saison:

"Sportklub Sturm Graz,

Sportklub Sturm Graz,

der wird Meister.

Ouooo oooo.

Und a klana Austriana fongt on zum Wana."

 

Was is eigentlich aus dem Evergreen "Chiquita Banana" geworden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Im ASB-Olymp
Footballhead schrieb vor 20 Minuten:

„Du kannst nicht immer im Stadion sein, sagt meine Frau zu mir“ dem Feminismus zum Opfer gefallen und daher nicht mehr im Einsatz?

Erst heute gesungen worden,...:ratlos:

Aber ich habs in der Tat schon länger nicht mehr gehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Grauer Prophet schrieb vor 6 Stunden:

diese Dragostaniedei Geschichte ist a ned so meins und zu fettem Brot sollte grundsätzlich niemand Singen

normal ist man aber mit neuen Lieder meistens gut dabei -die sind öfter gut als schlecht mMn

 

Ich muss sagen, dass mir das neue Lied voll taugt. Guter Text, gute Melodie und es singt in Österreich niemand dieses Lied. Finde ich immer gut, wenn man neue Rhythmen für Fangesänge findet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
wayfarer1501 schrieb vor einer Stunde:

Ich muss sagen, dass mir das neue Lied voll taugt. Guter Text, gute Melodie und es singt in Österreich niemand dieses Lied. Finde ich immer gut, wenn man neue Rhythmen für Fangesänge findet. 

Ein Welthit (ein richtig mieser) ist halt nicht neu und iwan gab es mal ein Gredo das man keine Charthits umdichtet ... mir is aber eh wurscht gefallen tuts ma ned aber jeder wie er mag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Grauer Prophet schrieb vor 4 Stunden:

Ein Welthit (ein richtig mieser) ist halt nicht neu und iwan gab es mal ein Gredo das man keine Charthits umdichtet ... mir is aber eh wurscht gefallen tuts ma ned aber jeder wie er mag

Nachdem der aber bekanntlich von Han Solo erschossen wurde ist das hinfällig.:davinci:

Btw. Wann soll es das gegeben haben. Meist nimmt man bekannte Melodien und passt dann den Text an. Sollens eigene Musikstücke komponieren?

bearbeitet von herr_bert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.