Kaderplanung Winter 2014/15


Eldoret

Recommended Posts

Postinho

Bis dahin könnten sich aber noch 3 Stürmer das Kreuzband reißen, sodass wir genötigt sein würden, ohnehin nachzulegen. :=

Bier steht - gib Bescheid wann du in Linz anzutreffen bist :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Einen wie Bodul würde ich fast ungeschaut nehmen. Das wäre ein Spielertyp, den wir noch nicht haben, der extrem gute Anlagen hat und für den wir unser System nicht komplett auf den Kopf stellen müssten. Bleibe aber dabei, dass es um Kienast trotzdem Schade ist... der wird bei Sturm schon zeigen, was er 'noch wert ist'. Finde reines namedropping zwar immer schrecklich, aber ich habe jetzt mal nachgesehen, welcher österreichischen Stürmer, abgesehen von Bodul, noch auf dem Markt ist (oder sein könnte), der für uns eine Verstärkung darstellen könnte und da sieht es eh schon sehr mager aus. Im Herbst hieß es mal, dass Schachtjor Karaganda (KAZ) evtl. vor gröberen finanziellen Schwierigkeiten steht und Topcagic deshalb wieder nach Österreich kommen könnte, aber das kann sich inzwischen auch schon wieder zig mal gedreht haben. Und das wars dann auch schon wieder...

Aber wie gesagt,... ich denke wir sind gut genug aufgestellt. Natürlich kann man immer noch was 'verbessern', aber ich wär nicht angefressen, wenn sich nichts mehr tut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler

LASK muss umdenken

Umdenken muss der LASK, der auf Anfrage von 90minuten.at bestätigt: „Die Änderung betrifft uns grundlegend. Die FIFA hat dem einen Riegel vorgeschoben, wir können Transfers so wie bisher nicht mehr machen. Die Regelung der FIFA wurde aber wohl vor allem wegen der gängigen Praxis in Südamerika beschlossen, die Entscheidung trifft aber uns genauso und ich weiß nicht, ob das für den LASK positiv ist. Möglicherweise können wir uns den einen oder anderen Transfer nicht mehr leisten. Wir müssen als Verein und als Bundesliga ausloten, ob es einen anderen Weg gibt, diese Transfers künftig zu tätigen", sagt LASK-Pressesprecher Lino Heinduck, der nicht nur als LASK-Pressesprecher fungiert, sondern auch für die Agentur Stars & Friends von Jürgen Werner tätig ist. Heinduck ergänzt: „Es ist ganz wichtig, dass alle Parteien – also Klub und Investor - davon profitieren. Das ist auch das oberste Credo von Jürgen Werner. Das war auch bei uns beim LASK immer so."

http://90minuten.at/index.php/magazin/nachgehakt/81566-investoren-verbot-bei-transfers-des-einen-freud-des-anderen-leid?start=1

Mich würd schon interessieren, wie stark da die Freunde bzw. Stars&Friends beteiligt sind und wie viel % überhaupt noch bei unserem Verein liegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

http://90minuten.at/index.php/magazin/nachgehakt/81566-investoren-verbot-bei-transfers-des-einen-freud-des-anderen-leid?start=1

Mich würd schon interessieren, wie stark da die Freunde bzw. Stars&Friends beteiligt sind und wie viel % überhaupt noch bei unserem Verein liegen.

Interessant, im Standard Artikel vom 21.November hat Schill das gesagtSchill, der ebenfalls bei Stars & Friends arbeitet (im Controlling und Marketing), sieht vielleicht in der Zukunft ein Szenario, in dem "eine oberösterreichische Firma mit Spielerverkäufen etwas dazuverdienen könnte".

Ich kann mir vorstellen das das auf Dovedan und Savic zutrifft bei Hinum bin ich mir nicht sicher aber ich bin mir sicher das man irgendeine Möglichkeit der anderweitigen Finanzierung findet.

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Nachdem es jetzt ganz so aussieht dass man sich um keinen neuen Spieler mehr bemüht, ist der vorhandene Kader sicher aussreichend um den Kampf gegen Matterburg aufzunehmen.

Im Nachhinein bin ich dann doch erleichtert den Kienast nicht bei uns zu haben.......

und ausserdem hat Gerda Rogers soeben auf Lt1 festgestellt dass der LASK heuer aufsteigt......

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Nachdem es jetzt ganz so aussieht dass man sich um keinen neuen Spieler mehr bemüht, ist der vorhandene Kader sicher aussreichend um den Kampf gegen Matterburg aufzunehmen.

Im Nachhinein bin ich dann doch erleichtert den Kienast nicht bei uns zu haben.......

und ausserdem hat Gerda Rogers soeben auf Lt1 festgestellt dass der LASK heuer aufsteigt......

Normal glaub ich ja nicht was die sagt aber da muss man ihr ja fast glauben. :klatschgrin: :klatschgrin: :klatschgrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.