transferspekulationen


para

Recommended Posts

no one expects the spanish inquisition!

1,5 Mio empfind ich auch als zu wenig... Wenn die Roten 2 Mio bekommen ist es meiner Meinung nach in Ordnung. Was solls, einen Spieler mit Gewalt zu halten, wenn erunbedingt weg will. Sonst geht er halt nächstes Jahr, ablösefrei. Der Idealfall wäre natürlich, wenn man ihn dazu bewegen könnte zu verlängern. Allerdings hat ein Spieler seiner Klasse so seinen Preis...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!
zur zeit ist es recht still in bezug auf tokic, hassler und akwuegbu...

Nix, es is sowieso viel zu still um den Fußball. Mir geht die Winterpause ja jetzt schon völlig auf die Nerven!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

nachdem das thema tokic erledigt ist, geht es bei akwuegbu, tutu und angeblich auch amerhauser in die nächste runde! auch mit assion wird über hassler verhandelt!

es sollen auch angebote für naumoski vorliegen, aber der vorstand meint, dass er zuerst mal die vorbereitung mitmachen soll und erst dann weitersondiert wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
Das Thema Tokic ist für mich erst erledigt, wenn er einen Vertrag bis 2007 unterschrieben hat... Koste es was es wolle...

ein gewisses maß an leistung und kosten sollte aber schon sein oder :finger:

ich denke der mario is aber ehrlich genug und weiss was er dem GAK an gehalt zumuten kann....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

wieder news von der transferfront:

weninger verhandelt noch mal mit den salzburgern wegen hassler und bot 50.000 euro. salzburg will aber das doppelte haben oder variante 2: hassler und im gegenzug amerhauser + 50.000 euro ! was natürlich völliger blödsinn ist und weninger auch nur ein lächeln kostete.

akwuegbu wird definitiv zum FCK gehen, sobald hassler bei uns ist.....

und bei naumoski sieht alles nach einem abgang aus. er meint, dass er auf alle fälle nach england geht, wenn er die österreichische staatsbürgerschaft bekommt.

meiner meinung nach eine frechheit! :angry:

da holt man einen jungen spieler aus einer unteren liga, der zeigt ein paar gute spiele und nutzt den EU status aus, um beim ersten angebot sich zu vertschüssen. von mir aus soll er gehen, bekommen wir weningstens ein geld......is eh dauernd verletzt!

100% antiforza naumoski

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!
amerhauser + 50.000 euro

:hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?:

100% antiforza naumoski

Beruhig Dich... bin auch nicht begeistert, dass er unbedingt weg will. ABer soll er doch! Außerdem wusste er bereits als er aus der unteren Liga kam, was er kann. Nur der Dokupil sollte sich in den Hintern beißen, dass er ihn hat ziehen lassen (war ja bekanntlich die gesamte Jugend bei Rapid).

Dass er nach England will, kann ihm auch keiner verübeln, welcher Kicker will das nicht? Dass er die österreichische Staatsbürgerschaft bekommt ist auch legitim, schließlich lebt er schon sein ganzes Leben in Österreich...

Wenn er geht, bekommen die Roten wenigstens ein ordentliches Sümmchen für ihn. Mir tut es zwar leid, er ist schließlich einer der besten Stürmer in Österreich, aber Reisende soll man nicht aufhalten. Und bevor er dauernd den Verletzten spielt, soll man ihn ruhig verkaufen. Hauptsache, die Kohle stimmt... also verschenken brauchen wir ihn nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

ich kann mir aber nicht vorstellen, dass wir so eine grosse summe für ihn bekommen; obwohl er einen vertrag bis 2005 hat....ist ja dauernd verletzt!

aber bevor er nur mehr alibifussball spielt sollte er gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Keine Ahnung, ob das stimmt (sprich, ob meine Quellen Schwachsinn labern), aber was ich so gehört habe, gibt es die Krankheit, die Naumoski hat, einfach gar nicht. Unterhaltsames Symptom, ist auch, dass sich die Schmerzen verabschieden, sobald ein EC- oder Länderspieltermin ansteht. Sehr mysteriös :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
Keine Ahnung, ob das stimmt (sprich, ob meine Quellen Schwachsinn labern), aber was ich so gehört habe, gibt es die Krankheit, die Naumoski hat, einfach gar nicht. Unterhaltsames Symptom, ist auch, dass sich die Schmerzen verabschieden, sobald ein EC- oder Länderspieltermin ansteht. Sehr mysteriös :ratlos:

in dem fall sollte er wirklich gehen. als damals die verletzung mit dem fuss war hab ich ihn im fitnesstudio (sportarena) getroffen. er war wirklich verletzt und hat aber brav sein sondertraining gemacht.

wie es aber jetzt aussieht weiss ich nicht.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.