17. Runde: Rapid Wien - SC Wiener Neustadt


naca79

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

SK Rapid Wien - SC Wiener Neustadt

Sa, 29.11.2014, 18:30 Uhr, Ernst Happel Stadion

In der 17. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der SK Rapid Wien auf den SC Wiener Neustadt.

tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

SK Rapid Wien - SC Wiener Neustadt
1,35 - 4,00 - 5,50

_____________________________________________________________________________________


...korrigiert's mich, aber in der neueren geschichte haben wir noch nie im happel-stadion gespielt, oder steh ich grad auf der leitung und werde dement?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

...korrigiert's mich, aber in der neueren geschichte haben wir noch nie im happel-stadion gespielt, oder steh ich grad auf der leitung und werde dement?

nein, haben wir nicht ;-) ob du dement wirst oder nicht lass bitte einen neurologen entscheiden :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

neee, ich vertraue in medizinischer hinsicht ausschließlich auf das urteil der kleinen scwn-anhängerschaft ;-)

aber mal zurück zum spiel: einen konkreten grund, an der aufstellung und der marschrichtung der partie gegen den WAC viel zu ändern gibt's ja wohl kaum, oder? ich mein, vor allem auch die besetzung der flanken müsste am großen feld des happel-stadions durchaus beinahe noch besser zur Geltung kommen als bei uns daheim...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

dann aber für schöpf und nicht für osman ali - grad den kann ich mir im happel-stadion gut als waffe vorstellen...

wobei, eines möchte ich zum schöpf schon auch anmerken: ich glaub, der typ weiß selber gar nicht, wie gut er eigentlich sein könnte, wenn da und dort ein alzerl zulegt. etwa hab ich manchmal den eindruck, dass er einen pass gedanklich schin abgehakt hat, bevor er ihn eigentlich macht - und dann verkümmert sein "gschlapftes" zuspiel über drei meter bereits nach einem meter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.