Ordentliche Hauptversammlung


-grünweiß-

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ich denke da kann man ruhig einen eigenen Thread dazu aufmachen:

Zum Mitbringen (warum auch immer): Karte, Einladung und Ausweis.

TAGESORDNUNG

1. Eröffnung und Begrüßung

2. Genehmigung des Protokolls der Hauptversammlung vom 18. November 2013

3. Berichte des a) Sportdirektors - b) Präsidenten - c) Abschlussprüfers

4. Antrag auf Entlastung der Mitglieder des Präsidiums

5. Neuwahl des Abschlussprüfers für die restliche Funktionsdauer der übrigen Funktionäre

6. Präsentation "MITGLIED NEU" und Abstimmung über Antrag auf Änderung der Satzungen im Zusammenhang mit "MITGLIED NEU"

7. Bericht - Status Quo Allianz Stadion

8. Vorschlag des Präsidiums zur Verleihung des Titels "Ehrenpräsident" samt Abstimmung

9. Sonstige Funktionärs- und Mitgliederanträge

10. Allfälliges

-------------------------

Was soll man großartiges sagen.

Ich bin trotzdem gespannt.

Welche Punkte würdet ihr explizit ansprechen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hatte vor hinzugehen, aber im Moment herrscht bei mir so ein Wurschtigkeitsgefühl, so eine emotionslose Phase was Rapid angeht das ichs mir wohl nicht antun werde.

Zudem befürchte ich eine Art Edlinger Revival -

Honig ums Maul schmieren, ein paar Seitenhiebe Richtung VTK/RB, ein paar Ankündigungen wie geil unser Stadion wird und das wir gemeinsam die BUASCHN (Unwort des Jahres) unterstützen solln und irgendwann amal wird alles gut mit unsrem neuen GM Peschek und seiner rechten Hand W. Kuhn ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

geht mir auch so, wollte eigentlich schon hingehen, seit Samstag ist mir aber nicht nur auf die Neustadt-Partie gründlich die Lust vergangen, sondern gleich auf alles, was mit dieser Versagertruppe zu tun hat! Allein wenn ich mir vorstell, wie der Marek mit üblichem Pathos die Mannschaft ansagt und dann schlurfen da Gestalten wie Wydra oder Pavelic auf die Bühne....

glaub das erspar ich mir lieber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erwart mir ein (falls es so kommen sollte) Auflehnen gegen einen CP als GM.

Hoffe auch die Nicht-Informierten verstehen die Tragweite dieser Entscheidung.

Auf Mitglieder-Neu bin ich einigermaßen gespannt.

Wird hoffentlich ein paar neue Vorteile geben.

Könnt spannend, aber auch wie svecee beschrieben hat werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

Erwart mir ein (falls es so kommen sollte) Auflehnen gegen einen CP als GM.

Hoffe auch die Nicht-Informierten verstehen die Tragweite dieser Entscheidung.

Auf Mitglieder-Neu bin ich einigermaßen gespannt.

Wird hoffentlich ein paar neue Vorteile geben.

Könnt spannend, aber auch wie svecee beschrieben hat werden.

btw schaust du hin?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Erwart mir ein (falls es so kommen sollte) Auflehnen gegen einen CP als GM.

Hoffe auch die Nicht-Informierten verstehen die Tragweite dieser Entscheidung.

Genau deshalb wäre es auch wichtig, dass alle CP-kritischen ASBler hinkommen und ihren Unmut kundtun. Wurschtigkeitsgefühl und emotionale Distanzierung hin oder her - hier geht es um die Zukunft des Vereins!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Ist man eigentlich nur als stimmberechtigtes Mitglied zutrittsberechtigt?

Da steht was von Einladung, ich hab noch nicht mal eine bekommen.

Zutrittsberechtigt ist jedes Vollmitglied... Stimmberechtigt erst ab 3 Jahren Mitgliedschaft. Schreib eine Mail oder ruf an, wieso du keine Einladung bekommen hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.