Liechtenstein - Österreich


el-capitane

Recommended Posts

... on the warpath

Mal ernsthaft ... in den (eh nur) paar worten als der koller redet spricht er 2 verletzte Spieler an, die unter Umständen ausfallen... und es dauert bis zur drittletzten minute der PK dass die Frage danach kommt?!?!?!?!? WTF!!! das kanns ja nicht sein..

... aber natürlich,,,,,,, schnitzel oder fucking sachertorte!!! wieso auch nicht..

bearbeitet von Fex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mal ernsthaft ... in den (eh nur) paar worten als der koller redet spricht er 2 verletzte Spieler an, die unter Umständen ausfallen... und es dauert bis zur drittletzten minute der PK dass die Frage danach kommt?!?!?!?!? WTF!!! das kanns ja nicht sein..

... aber natürlich,,,,,,, schnitzel oder fucking sachertorte!!! wieso auch nicht..

auch ein armtszeugniss vom felber andi das nicht mal er das ist wo nachfragt. Passt aber zu ihm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath

auch ein armtszeugniss vom felber andi das nicht mal er das ist wo nachfragt. Passt aber zu ihm

... ich mein da sitzen ja keine hoppy-journalisten. orf, puls4, atv, ... aber gut, in manchen bereichen hat die österreichische medienlandschaft wirklich nachhol bedarf.

edit

Das ist zwar bissi OT aber bild ich mir das ein oder ist der Andi Felber 330 Tage im Jahr verschnupft?

... und ja, die schi-saison war lang. und rainhard fendrich wusste schon, der schnee hat auch nachteile.

bearbeitet von Fex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Holpriger Platz und harte Gangart angekündigt. :nervoes:

Na, da wird doch wohl nicht der Forumsoptimist volle Hosen bekommen? :finger:

Wenn wir so viele Chancen wie Montenegro bekommen, werden wir das Ding schon schaukeln. Lustigerweise war das eigentlich das achtbarste Resultat der Liechtensteiner, mMn aber auch das schwächste Auftreten der bisherigen Qualifikation.

In Russland und Schweden haben sie nicht sooo viele Chancen zugelassen. In Moldawien haben sie sogar gewonnen, wobei auch dort die Moldawier vieles liegen gelassen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Der Boom an Alaba und seine Mitstreiter:

http://kurier.at/sport/fussball/fussball-feiertage-der-boom-um-alaba-und-seine-mitstreiter/120.709.355

ich kann mich zwar nur mehr recht dunkel an 1998 erinnern, aber damals war die euphorie mmn. nicht so groß, was auch daran liegt, dass man nicht eine so lange dürrezeit wie aktuell hinter sich hatte. und natürlich war es damals noch ein anderes medienzeitalter.

man kanns nicht oft genug sagen: danke, Marcel Koller!

man sollte die momentane stimmungslage aber auch ausnutzen, um endlich in sachen neues nationalstadion etwas weiterzubringen...

Des erleben wir wohl nimmer.

bearbeitet von KidSune

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solange der Patrax Beauty behauptet wir werden verlieren bin ich guter Dinge, denn der hatte heuer noch nie recht :finger2::D

falsch interpretiert :davinci:

ich bin derjenige der sich am meisten freut wenn wir gewinnen, aber auch derjenige der die emotionen immer griff hat wenns nicht so läuft -> siehe koller :davinci:

der zwiespalt ist, dass ich den sieg vielen anderen user im asb einfach nicht gönnen kann :fuckthat: aufgrund ihres hochmutes und der arroganz usw....könnte ein buch darüber schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.