bucket Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. November 2014 Da merkt man erst wie unglaublich schlecht die Türken sein müssen, dass die 4:0 abgeschossen worden sind. Da war das Wetter aber auch besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 18. November 2014 zum glückt kommt Özcan und nicht Lindner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 18. November 2014 Okotie gefällt mir im Spiel gegen den Ball irgendwie nicht. Schaut so aus als ob er mit seiner Rolle (Pressing) nicht klar kommt. Mit dem Rücken zum Ball ist das auch nicht wirklich was... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 18. November 2014 Der Fischer ein paar Achterln intus? Der labert einen Stuss und der dumme ORF hat ihn wohl beim VIP Buffet unterbrochen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 18. November 2014 Wer Kavlaks () Brillanz nicht erkennt, dem ist nicht mehr zu helfen. Go, Veli, go!! Nach nervösen Anfangsminuten eine gute Partie von veli aber auch Ilsanker gefällt mir sehr gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 18. November 2014 ORF OLIVER! Man kann dann ruhig auch Weimann probieren, Okotie hat heute keinen guten Tag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 18. November 2014 ORF OLIVER! Man kann dann ruhig auch Weimann probieren, Okotie hat heute keinen guten Tag. Weimann is kein Stoßstürmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 18. November 2014 Almer übrigens somit schon 6 HZ ohne Gegentor. Top. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. November 2014 Okotie gefällt mir im Spiel gegen den Ball irgendwie nicht. Schaut so aus als ob er mit seiner Rolle (Pressing) nicht klar kommt. Mit dem Rücken zum Ball ist das auch nicht wirklich was... Dieses. Ich will da jetzt Hinterseer, Sabitzer oder wen auch immer sehen. Juno fand ich auch schon mal besser, aber das war schon gegen Russland relativ farblos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 18. November 2014 zum glückt kommt Özcan und nicht Lindner. Rambo kommt fix? Wäre sehr geil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 18. November 2014 zum glückt kommt Özcan und nicht Lindner. Die letzte nt-Partie von özcan, an die ich mich erinnere, war das Eigentor gegen Italien, die von lindner - eh schon wissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jägermeister][effect Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. November 2014 zum glückt kommt Özcan und nicht Lindner. also ich finde die kader politik doch etwas bedenklich wenn ich ehrlich bin. Nicht dass der lindern sonderlich gut gespielt hat in letzer zeit aber über die letzen 2 jahre finde ich hätte er sich das schonmal verdient, vorallem bei einem freundschaftsspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockingJoe Anfänger Geschrieben 18. November 2014 Du Clown.+1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 18. November 2014 (bearbeitet) Die letzte nt-Partie von özcan, an die ich mich erinnere, war das Eigentor gegen Italien wenns heute wieder 2:2 ausgeht, nehm ich das bearbeitet 18. November 2014 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
10philipp88 Posting-Maschine Geschrieben 18. November 2014 Weimann is kein Stoßstürmer Dafür trettet der aber auch ordentlich zurück gegen die depperten unsportlichen Brasilianer. Und recht hätte er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts