SV Ried - SCR Altach 2:1


n`alex

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Unser glück war das ihr nichts zusammen gebracht habt, ein echter gegner hätte uns 5:0 ausm stadion geschossen so schlecht waren wir. Aber ihr habt mit mühen und not durch ein Abseitstor und einen Fehler den Kobras wahrscheinlich sein ganzes leben nicht mehr macht grad so irgendwie gewonnen.

eigentlich seit ihr immer sympathisch rüberkommen. Aber heite sagen wir haben "unverdient" gewonnen, ändert meine meinung. So ists wenn man ned verlieren kann.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

die rieder haben unsere tugenden übernommen, wenn ein altacher am ball war. sind gleich zwei drauf gegangen :-)

sie haben gut gespielt, nur schade, dass das erste tor abseits war und uns ein elfer nicht gegeben worden ist.

der patzer von kobras hätte nicht sein müssen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Diesmal haben sich die rieder das glück erzwungen. Unter umständen wäre heute ein remis drin gewesen, aber so günstig der spielverlauf in den vorigen spielen war, so schlecht war er gegen ried.

Erst die riesenchance von ortiz wo der ball die stange streichelt, dann bekommen wir wieder ein abseitstor, klarer elfer an netzer verweigert, und zu guter letzt der schwere tormannpatzer quasi mit dem schlusspfiff.

Wir waren heute sicher nicht vom glück gesegnet, aber wenn man das ganze match sieht war es ein verdienter sieg für die rieder, die einfach mehr dafür getan haben. Die haben wirklich gut gespielt und uns nicht viel raum gelassen. Gegen solche mannschaften werden wir uns noch öfter schwer tun.

Und leider hat uns kobras schwäche bei hohen bällen (ist seine grösste schwäche, ansonsten topgoalie) diesmal den punkt gekostet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Unser glück war das ihr nichts zusammen gebracht habt, ein echter gegner hätte uns 5:0 ausm stadion geschossen so schlecht waren wir. Aber ihr habt mit mühen und not durch ein Abseitstor und einen Fehler den Kobras wahrscheinlich sein ganzes leben nicht mehr macht grad so irgendwie gewonnen.

Ihr Galaktischen aus dem Ländle solltet in die premier league wechseln, dann seid ihr vielleicht nicht mehr so unterfordert wie gegen Pampavereine ala Ried und bekommt auch mal "echte" Gegner.Im Ernst ich glaube dir ist der Aufstieg und das 4:1 gegen die Dosen etwas zu Kopf gestiegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Hast du ein anderes Spiel gesehen? Wenn wir "schlecht" waren wart ihr unterirdisch. Wir hätten euch gut und gerne 3:0 aus dem Stadion schiessen können

Ja, das frage ich mich bei dir auch. In der 2.minute stangenschuss altach, in der 10. minute klares abseitstor, in der 79. minute klarer Elfer für altach nicht gegeben. Altach hatte trotz unterzahl mehr ballbesitz, mehr Ecken. Und das bei 25:16 fouls ausschliesslich Altacher gelb gesehen haben ist auch "normal".

Wir hatten gestern sicher nicht unseren besten tag (vor allem in der 1.hz), aber mit der leistung in der 2. hz und einem unparteiischen schiri sicher einen punkt verdient.

Trotzdem gratulation zum Sieg!! So ist der Fussball.

P.s. Verpflegung hatte ich auch besser im Kopf, bissel dürftig für rieder verhältnisse.

Hast du ein anderes Spiel gesehen? Wenn wir "schlecht" waren wart ihr unterirdisch. Wir hätten euch gut und gerne 3:0 aus dem Stadion schiessen können

Ja, das frage ich mich bei dir auch. In der 2.minute stangenschuss altach, in der 10. minute klares abseitstor, in der 79. minute klarer Elfer für altach nicht gegeben. Altach hatte trotz unterzahl mehr ballbesitz, mehr Ecken. Und das bei 25:16 fouls ausschliesslich Altacher gelb gesehen haben ist auch "normal".

Wir hatten gestern sicher nicht unseren besten tag (vor allem in der 1.hz), aber mit der leistung in der 2. hz und einem unparteiischen schiri sicher einen punkt verdient.

Trotzdem gratulation zum Sieg!! So ist der Fussball.

P.s. Verpflegung hatte ich auch besser im Kopf, bissel dürftig für rieder verhältnisse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich war gestern in Deutschland unterwegs, konnte dann aber trotzdem noch die 2te Halbzeit sehen und das fand ich dann schon ganz in Ordnung.

Speziell die Performance in Unterzahl fand ich sehr fein und da müssten wir eigentlich einen Elfer bekommen bzw. haben uns trotzdem zum Ausgleich erkämpft. Ich denke daher wäre ein Unentschieden nicht unverdient gewesen und umso bitterer der Patzer von Kobras, so kanns im Fußball einfach gehen ... Mit einem Heimsieg gegen Grödig nächstes Wochenende wären wieder aber wieder voll auf Kurs und alles ist gut :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eigentlich seit ihr immer sympathisch rüberkommen. Aber heite sagen wir haben "unverdient" gewonnen, ändert meine meinung. So ists wenn man ned verlieren kann.....

ihr wart/seit mir immernoch sehr sympathisch, und auch Immer noch ein großes Vorbild für uns Altacher aber ich muss auch heute dabei bleiben das es von beiden seiten bis auf ganz kurze Phasen ein sehr schlechtes spiel war und ihr am Ende durch 2 sehr glückliche Tore gewonnen habt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.