Konrad Laimer (RB Leipzig)


Fisch1983

Recommended Posts

Bei Laimer war mMn vor allem optimal, dass er eine gewisse Zeit beim Verein war und auch für RBS etwas geleistet hat. So fällt es auch leichter, ihn jetzt ziehen zu lassen, weil er quasi seine Schuldigkeit absolut getan hat und dann kann er gerne den nächsten Schritt machen. Das ist für mich auch der Hauptgrund, wieso es bei seinem Abgang kaum negative Kommentare gab.

Außerdem pfiffen es eh schon längere Zeit die Spatzen von den Dächern, dass er zu RBL wechseln würde, somit konnte sich jeder Fan darauf einstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
CornO schrieb vor einer Stunde:

Alles Gute, Conny!

Vom Typ her ist das unser nächster Pressingzehner im Nationalteam nach Junuzovic - wenn er ihn nicht eh schon überholt hat....

Vom Pressen her braucht er den Vergleich mit keinem Spieler der Welt scheuen, aber beim Rest (Passgenauigkeit, Assists,...) kann er sich mit keinem Weltklasse Kicker messen, noch nicht mal mit einem nur sehr guten Spieler wie Junuzovic...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
tommtomm schrieb vor 29 Minuten:

Mit einem Weltklasse-Kicker natürlich nicht, aber vor allem im Saisonfinish hat er ein extrem gutes Auge für seine Mitspieler gehabt und viele starke Pässe gespielt, die man ihm gar nicht zugetraut hätte. Also ihn jetzt nur als Kampftier zu bezeichnen und ihm jedwede Qualität in anderen Bereichen abzusprechen, finde ich fast ein bisschen unfair.

Mir bleibt da die seitenverlagerung nach Einwurf gg Austria in Erinnerung. Aber eher ein  ausrutscher gewesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Wenn hier nicht immer der eine vom anderen abschreiben würde, wäre vielleicht auch mal eine etwas diffizilere Betrachtungsweise möglich. Spieler entwickeln sich weiter, was früher gelb war, kann mittlerweile schon sehr rot sein, im Forum bleibt es aber grau - für immer und ewig. Da wird die Unphrase "Stand jetzt" zur selbsterfüllenden Prophezeihung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

ABSCHIED VON KONRAD LAIMER

Das Saisoneröffnungsspiel gegen den belgischen Rekordmeister nehmen wir auch zum Anlass, um  Konrad Laimer gebührend in der Red Bull Arena zu verabschieden. Zum Ende der abgelaufenen Saison wurde Laimer von den Trainern und Managern der Österreichischen Fußball-Bundesliga zum „Spieler der Jahres“ gewählt und verlässt Salzburg in Richtung deutsche Bundesliga, wo er künftig für RB Leipzig auflaufen wird. Der gebürtige Salzburger hat beim FC Red Bull Salzburg beinahe alle Nachwuchsmannschaften bis in die Kampfmannschaft durchlaufen und insgesamt 77 Pflichtspiele (Champions League-Qualifikation, Europa League, Tipico Bundesliga und ÖFB Cup) für uns absolviert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
lazaro37 schrieb vor 1 Stunde:

ABSCHIED VON KONRAD LAIMER

Das Saisoneröffnungsspiel gegen den belgischen Rekordmeister nehmen wir auch zum Anlass, um  Konrad Laimer gebührend in der Red Bull Arena zu verabschieden. Zum Ende der abgelaufenen Saison wurde Laimer von den Trainern und Managern der Österreichischen Fußball-Bundesliga zum „Spieler der Jahres“ gewählt und verlässt Salzburg in Richtung deutsche Bundesliga, wo er künftig für RB Leipzig auflaufen wird. Der gebürtige Salzburger hat beim FC Red Bull Salzburg beinahe alle Nachwuchsmannschaften bis in die Kampfmannschaft durchlaufen und insgesamt 77 Pflichtspiele (Champions League-Qualifikation, Europa League, Tipico Bundesliga und ÖFB Cup) für uns absolviert.

sehr schönes ding. solche spiele sollte es öfters geben, dann könnte man uns fast als normalen verein bezeichnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chriti12 schrieb vor 2 Minuten:

Ein wenig OT, aber geil wär's ja wenn Jonny auch vorbeischaut :D  Ich schätze jedoch, dass dies aufgrund des Spielplanes in China nicht möglich sein wird. 

Johnny soll dann bei unserem ersten CL-Gruppenspiel im September den Ehren-Ankick machen. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.