Konrad Laimer (RB Leipzig)


Fisch1983

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Bitte der Junge ist 17, dass er da in so einem Spiel ein wenig aufgeregt und hektisch ist ist doch klar. Aber vor allem defensiv hat er mir sehr gut gefallen. Echt starke Leistung und ein Versprechen für die Zukunft im zentralen Mittelfeld. Würde ihn auch gerne öfter sehen und wenn er sich gut entwickelt haben wir endlich wirklich einen brauchbaren Back-Up im zentralen Mittelfeld und müssen nicht immer irgendwas zusammenzaubern wenn Ilse verletzt oder gesperrt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher

Möchte mich dem oben geschriebenen anschließen,eine wirklich sehr annehmbare Vorstellung.Bin schon auf seine weitere Entwicklung gespannt,denke wenn er so weiter macht kann ein ganz guter werden aus ihm. :super:

bearbeitet von Bayernbulle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da kann ich GIZMO nicht zustimmen.

Ich finde sogar, seine Mitspieler sollten ein bisschen mehr auf seine Laufwege achten. :D

Gefaellt mir naemlich ausgesprochen gut, wie er immer wieder versucht, z.B. an der Seite im Strafraum hinter die Defensive zu kommen. Das wurde tw. von den Kollegen uebersehen. Aber damit "testet" er staendig die Verteidiger bis sich irgendwann fuer wen die Luecke auf tut.

Tolle Leistung!

Damit stellt er im Moment unser anderes MF-Talent mit 'L' deutlich in den Schatten. Vielleicht sollte sich Lazaro ein Beispiel an Konrad nehmen: ein bisschen weniger auf Schoenheit, mehr auf Effizienz. Aber der wird schon auch noch. Dann haben wir ev. ein MF mit ALLEN Spielern unter 20 Jahren :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Laimer hat im Moment nun mal den tollen Schwung, den Lazaro vor seiner Verletzung hatte. Das sollte dabei aber kein hinhauen auf Tino sein.

Ich denke nur, dass sich Lazaro tw. zu viel in technischen Feinheiten verliert, dabei aber der Endzweck nicht so richtig durch kommt - beinahe als wuerde er's zu sehr mit Gewalt wieder erzwingen wollen.

Im Vergleich dazu wirkt Laimer nun mal viel mehr unbekuemmert. Und genau dort sollte Lazaro auch wieder hin kommen und sich eben nicht von aussen unnoetigen Druck machen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...
ASB-Süchtige(r)

Der Salzburger Konrad Laimer, erst 17 und bereits mit Europa-League-Erfahrung ausgestattet, steht auf der Wunschliste von Borussia Dortmund weit oben.

http://kurier.at/sport/fussball/150-scouts-wollen-oesterreichs-u-19-sehen/122.323.444

bearbeitet von Scratcherz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast #11

der Max hat doch schon mal gepostet, dass Laimer vor der Vertragsverlängerung ein Angebot vom BVB hatte oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.