Konrad Laimer (RB Leipzig)


Fisch1983

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

auf Mykonos können sie dann eh gleich heiraten, wäre ein Segen für die Reporter und die UEFA, die könnten dann bei beiden den Doppelnamen Laimer-Lainer nehmen und würden sich nicht mehr laufend vertun...  :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
glatze schrieb vor 32 Minuten:

auf Mykonos können sie dann eh gleich heiraten, wäre ein Segen für die Reporter und die UEFA, die könnten dann bei beiden den Doppelnamen Laimer-Lainer nehmen und würden sich nicht mehr laufend vertun...  :=

Lainer- Lainer _Polzer_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Laut Leipziger Volkszeitung soll der Transfer durch sein, wir partizipieren am Weiterverkauf. Ablöse 6-8 Mio. Euro.

Zitat

Ein Roter Bulle reinsten Wassers
Konrad Laimer kommt aus Salzburg

Salzburgs Neu-Coach Marco Rose ist im Bilde, die Ablöse liegt bei sechs bis acht Millionen Euro Bei einem Weiterverkauf partizipieren die Ösis in angemessener Form. Geld lindert Trennungsschmerzen. In der Presseaussendung der Rasenballer wird (wie immer) vom (wie immer logischen) „nächsten Karriereschritt“ die Rede sein. 

Laimer kommt parallel zum Ja der Uefa zur Champions-League-Teilnahme des Bundesliga-Zweiten. Eine Punktlandung. Die Uefa ist nahezu tief drin in der RB-Materie.

Ist leider Pay-Content, habe mir die Infos von transfermarkt.de geklaut. 

https://www.transfermarkt.de/konrad-laimer-zu-rasenballsport-leipzig-/thread/forum/154/thread_id/1024569/page/6#anchor_2392685

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

tolle karriere gemacht der conny.vom jugendkicker zum leistungsträger in jungem alter.kann man als vorbild für die nächste generation sehen.

bei uns gibts nix mehr zu erreichen und zu lernen.logischer nächster karriereschritt .danke und alles gute 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Um ehrlich zu sein, berührt mich dieser Transfer überhaupt nicht. Ich halte Laimer immer noch für überbewertet.

Seine fußballerischen Fähigkeiten halte ich für äußerst beschränkt. Seine Defizite wurden sogar in unserer Gurkenliga sichtbar. Wie soll das in der deutschen Bundesliga gutgehen?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.