ATP/WTA 2015


Recommended Posts

Teamspieler

Die hitze dürfte ihn ordentlich zusetzen. Da ist kaum bewegung wenn der Ball kommt. Er steht zu oft zu nah am Ball.

Er müsste viel fitter als der alte Mann sein. Vor allem wegen der unterschiedlichen Belastung in Runde 1. Zu wenig für eine Runde 3 in Wimbledon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die hitze dürfte ihn ordentlich zusetzen. Da ist kaum bewegung wenn der Ball kommt. Er steht zu oft zu nah am Ball.

hat 2x in den entscheidenden momenten auch nerven gezeigt, aber er hat ansich ein sehr sehr ordentliches spiel abgeliefert auf rasen! wenn man sich die bilanz der big 4 die ersten Jahre in wimbledon ansieht, passt das schon. das rasenmonster wird er natürlich nie, aber die zweite woche wird er schon noch einmal erleben dürfen am heiligen rasen :)

ich glaube auch, dass heute die erfahrung auf dem belag den unterschied am ende ausgemacht hat, verdasco hat schon auch zml stark gespielt.

Er müsste viel fitter als der alte Mann sein. Vor allem wegen der unterschiedlichen Belastung in Runde 1. Zu wenig für eine Runde 3 in Wimbledon.

verdasco ist bekannt dafür sehr lange durchzuhalten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Federer fühlt sich heuer sichtlich wohl. Die 3 Wochen Vorbereitung auf Wimbledon und das frühe Aus in Paris scheinen ihm ganz gut entgegen zu kommen. Vielleicht doch ein Mitfavorit heuer.

Täusch ich mich oder kommentieren da auf SRF2 zwei Kommentatoren? Hören sich nämlich beide sehr ähnlich an.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

...

Täusch ich mich oder kommentieren da auf SRF2 zwei Kommentatoren? Hören sich nämlich beide sehr ähnlich an.

Heut konkret nicht auf srf2 geschaut aber in der Regel sind dort immer 2 (ähnlich klingende) kommentatoren (einer davon ist mWn Heinz Günthardt, ex-betreuer von steffi graf)

@Federer: hoffe stark darauf, sollte er allerdings im finale auf den djoker treffen geb ich ihm (leider) wenig chancen

bearbeitet von onkel_gomez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.