ATP/WTA 2015


Recommended Posts

Cremig, der Oro

20!!!!!!!!

All hail the queen!!!! :clap:

schöne zahl um zurückzutreten :davinci:

ernsthaft, ich sehne den tag herbei, an dem die serena zurücktritt. damals als sie einige zeit ausgesetzt hat, war die tour so angenehm abwechslungsreich. momentan is es größtenteils eher fad - zumindest bei den turnieren, wo die williams dabei is (was zum glück eh ned allzu viele sind)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

schöne zahl um zurückzutreten :davinci:

ernsthaft, ich sehne den tag herbei, an dem die serena zurücktritt. damals als sie einige zeit ausgesetzt hat, war die tour so angenehm abwechslungsreich. momentan is es größtenteils eher fad - zumindest bei den turnieren, wo die williams dabei is (was zum glück eh ned allzu viele sind)

Dafür hast du bei den Männern Djokovic. :ratlos:

Davor Nadal und RF.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Güte, ist das bitter. Wieder kein Sieg in Paris für Djokovic

Ja, das ist in der Tat bitter.

Fun Fact:

Seit 2005, also seit Nadals erster Teilnahme in Paris, hat in Roland Garros entweder Nadal den Titel geholt, oder ein Schweizer, der den Nadal-Bezwinger im Finale geschlagen hat....

Wenn Stan sein bestes Tennis abruft ist er beinahe genauso unschlagbar wie JM Del Potro damals bei seinem US-Open Triumph. Aber das Niveau spielt kann man halt nicht dauerhaft durchhalten, da ist die Konstanz von Djoker und Nadal in Summe einfach mehr wert.

Trotzdem sollte sich Thiem am Tennis von Stan orientieren...

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.