SK Vorwärts Steyr - Union Gurten


L-B-R

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Natürlich sollte man glauben das nach 10 Heimsiegen in Folge auch Gurten kein Stolperstein sein darf. Die Gurtner haben allerdings eine hervorragende Saison gespielt und haben bis jetzt 16 Punkte am Konto. Das ist mehr als wir bei unserem ersten Abstieg vor 3 Jahren zur gleichen Zeit hatten. Es ist also äußerste Vorsicht geboten. Wäre schade wenn unsere Superserie zuhause bei diesem Spiel zu Ende geht. Ich glaube das unsere Mannschaft zum Abschluss des Jahres nochmal so richtig motiviert und konzentriert and Werk gehen wird und sich dann zurecht feiern lassen wird bei der Party nach dem Spiel.

Vor allem freue ich mich auf das Wiedersehen mit Florian Berger im Stadion!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Zum Abschluss dieser TopHinrunde würde ich mir wünschen dass wir erstens gewinnen und zweitens dass wir wieder die 1000 er Marke knacken!! Also motivierts euch noch ein letztes mal dieses Jahr und nehmt alle eure freunde mit! Die Mannschaft hat es sich verdient.

Wir seh'n uns am Samstag ;-)

bearbeitet von SKV SUPPORTER

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Wir sind 2ter nach der hinrunde, es wird um die lizenz angesucht und haben im frühjahr das leichtere heim auswärtsprogramm.

würde mir wünschen wenn sich alle aufraffen und unseren skv unterstützen. Hoffe auf einen 3er zum abschluß, dann gemütlich auf die spielerparty gehen und hoffen das die 4 monatige pause schnell vorbeigeht.

Also jeder der einen grund gefunden hat nicht auf den platz zu gehen, findet einen grund um doch zu gehen denk wird nicht allzuschwer sein :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind 2ter nach der hinrunde, es wird um die lizenz angesucht und haben im frühjahr das leichtere heim auswärtsprogramm.

würde mir wünschen wenn sich alle aufraffen und unseren skv unterstützen. Hoffe auf einen 3er zum abschluß, dann gemütlich auf die spielerparty gehen und hoffen das die 4 monatige pause schnell vorbeigeht.

Also jeder der einen grund gefunden hat nicht auf den platz zu gehen, findet einen grund um doch zu gehen denk wird nicht allzuschwer sein :)

:yes: da kann ich dir nur beipflichten. Zudem habe ich aus zuverlässiger Quelle vernommen, dass "ALLE" Spieler bleiben können und noch um zusätzliche Verstärkung gesucht wird. Ich freu mich riesig auf Gurten und Berger Floh! :aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Leider heute zwei punkte hergeschenkt gegen zahnlose aber disziplinierte gurtner. wie schon die letzten spiele fehlen etwas die ideen im aufbau und gegen tiefstehende gegner gibts dann auch keine kontermöglichkeiten - so kommt dann auch balic nie ins spiel und schon gibts nichtmal torchancen. 0:0! Winterpause! Super Hinrunde!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Die Probleme die wir hatten gegen Blau -Weiß , sprich eine Defensivmauer zu knacken , hatten wir auch heute gegen Gurten.

Gurten war sehr gut eingestellt um unsere Schwäche , kreatives Angreifen gegen extrem defensive Gegner , aufzuzeigen.

Unsere Burschen waren sehr bemüht , aber wie gesagt. Hoffe auf einen kreativen Geist im MF für das Frühjahr.

Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

Ein Herbst wie dieser verzeiht auch dieses 0:0 ! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

bei so einer hinrunde verzeiht man das 0:0!! die luft war heute irgendwie draußen obwohl der einsatz gepasst hat! das trainer-team sieht nun dass man gegen gegner die tief hinten drinnen steht probleme hat und das ist ja auch eine erkenntnis die man ändern kann!

wünsche den spielern erholsame tage und eine gute vorbereitung! und vor allem mehr zuschauer - die haben sie sich verdient!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Schade, dass ausgerechnet im letzten Heimspiel der Turbo nicht gezündet werden konnte. Dass die Gurtener auf beinahe bizarrre Art Beton anrührten, ändert nichts an der Tatsache, dass sie das erste Team seit 11 Runden sind, die von der Volksstraße nicht mit leeren Händen nach Hause fahren müssen.

Die Parole lautet nun: 38 Spiele im eigenen Stadion unbesiegt bleiben....das hat es Mitte der 80-er Jahre in der 2. Division gegeben. (Ich glaub zumindest, dass es 38 Spiele waren, sicher mehr als 30, afaik hat Krems dann die Serie gebrochen).

Über die Saison können wir uns wahrlich nicht beschweren. Ich gehe davon aus, dass uns noch ein vergnügliches Frühjahr bevorsteht. Jetzt konzentrieren wir uns ein paar Monate auf Eisfischen und Zipfelbob.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.