SV Scholz Grödig - SV Josko Ried


berninat0r

Recommended Posts

Knusprig & Frisch

SV Scholz Grödig - SV Josko Ried

Sa, 08.11.2014, 18:30 Uhr, DAS.GOLDBERG Stadion

In der 15. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der SV Scholz Grödig auf die SV Josko Ried.

tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

SV Scholz Grödig - SV Josko Ried
1,80 - 3,20 - 3,30

_____________________________________________________________________________________

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Könnte ein richtig schönes Derby werden, Ried hat mit dem Sieg gegen Wolfsberg Selbstvertrauen getankt und Grödig kann nach den drei Auswärtssiegen (inkl. Cup) und dem starken 2:2 gegen die Bullen auch mit einem breiten "Brüstl" auftreten.
Ich tippe trotzdem auf einen knappen Erfolg für Grödig - sagen wir 3:2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Evilken, on 07 Nov 2014 - 12:53, said:

Derby? :lol:

Ist schon in verschiedenen Printmedien als solches bezeichnet worden, sogar "Lokalderby" musste ich schon einmal lesen.

Aber Du hast recht, taufen wir es um auf "ein richtig schönes Spiel" !! :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich komme gerade aus dem Grödiger "Stadion" und ich muss ehrlich sagen das war ein richtiges Sch****spiel, wie ich schon lange keines mehr gesehen habe. Not gegen Elend - da hat nichts geklappt - da hab ich Spiele in der Salzburg Liga gesehen die waren deutlich besser!

Ich habe mich sehr geärgert über die Rote Karte - als ich die Situation dann aber auf Sky gesehen habe, war ich doch recht überrascht wie man sich manchmal wenn man vor Ort ist täuschen kann! Natürlich ROT keine Frage!

Verdient hat sich den Sieg mMn keiner weder die einen noch die anderen und das sage ich als Neutraler Beobachter!

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Ich komme gerade aus dem Grödiger "Stadion" und ich muss ehrlich sagen das war ein richtiges Sch****spiel, wie ich schon lange keines mehr gesehen habe.

Das kommt davon, wenn man Sorianos und Kampls und Alans gewohnt ist. Und wenn selbst Baur meint, dass der Rieder Sieg heute okay war, dann ist deine Meinung wohl nicht so neutral.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das kommt davon, wenn man Sorianos und Kampls und Alans gewohnt ist. Und wenn selbst Baur meint, dass der Rieder Sieg heute okay war, dann ist deine Meinung wohl nicht so neutral.

Ich wollte jetzt weder die Rieder noch die Grödiger beleidigen, und schon gar keine Einzelspieler, sondern einfach damit ausdrücken das das Spiel an sich einfach nicht gut war.

Und wenn sogar Baur sagt das Ried besser war .... naja wie gesagt so richtig überzeugt bin ich davon nicht. Was aber sicher stimmt ist das Grödig im eignen Stadion es nicht geschafft hat das Spiel an sich zu reißen und entscheidende Akzente zu setzten, v.a. der letzte Pass kam so gut wie nie an.

Und auch von Soriano und co hab ich heuer schon Spiele gesehen die so toll nicht waren - ganz nebenbei erwähnt!

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.