15. Runde: Admira Wacker - SC Wiener Neustadt


naca79

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

FC Admira Wacker Mödling - SC Wiener Neustadt

Sa, 08.11.2014, 18:30 Uhr, BSFZ Arena

In der 15. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der FC Admira Wacker Mödling auf den SC Wiener Neustadt.

tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

FC Admira Wacker Mödling - SC Wiener Neustadt
1,60 - 3,50 - 3,80

_____________________________________________________________________________________


...so lasset uns das derby des des grauens begehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

also da muss von euch schon einer in den vergangenen wochen seine suppe konsequent nicht aufgegessen haben, damit das kein admira-sieg wird - was unsere blau-weißen gestern gegen grödig gezeigt haben, das würde wohl auch liga zwei einem fixabsteiger gut zu gesicht stehen.

schade! ich befürchte, am samstag nehmen wir einen riesenschwung in richtung abstieg...

von meiner seite bekommen für diese partie auflaufverbot:

schierl, susac, mimm und ranftl

meine aufstellung (nicht, dass ich große hoffnungen auf einen erfolg hätte, aber trotzdem):

vollnhofer

pollhammer (!) - mally - sereinig - prettenthaler

freitag - o'brien

rauter - koch - dobras

maderner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

ich finde dass das gestern eig die erste schlechte leistung von o'brien war, und ist mmn durchaus eine verstärkung! koch und kainz konnte nie das zeigen was man von ihnen erwartet! o'brien war zwar selten überragend, aber nie wirklich schlecht (ausser gestern)

bezgl. auflaufverbot: deutschmann, ranftl, susac, eig auch schierl aber wenn vollnhofer nicht fit ist hat heimo fast keine andere wahl, wobei stadler aufgrund der leistung von schierl gestern auch nicht viel schlechter sein kann

meine aufstellung:

vollnhofer-pollhammer,mimm,sereinig,denner/prettenthaler-o'brien,freitag-dobras,rauter,ali-maderner/tieber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

wir haben heuer schon so viele negativläufe unserer konkurrenten beendet (ried, austria, sturm,...), wieso sollte das diesmal anders sein? ich wäre gerne optimistischer, aber die vergangenen wochen haben mir jeglichen optimismus genommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Irgendwie finde ich es schade, dass sich immer wieder die Admira und der SC das sportliche Überleben gegenseitig schwer machen müssen--denn bei der vollkommen verfehlten Sportpolitik des Landes NÖ , die immer den SKN bevorzugt (und das ohne jede Weiterentwicklung dieses Vereins), sitzen beide Clubs eigentlich im selben Boot...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Als Neustädter hoffe ich natürlich auf einen Sieg!

Andererseits würde mich ein klarer Sieg der Admiraner nicht stören wenn wir dadurch endlich die "Pfeife" loswerden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

lt heutiger krone hat heimo gesagt, dass er sein amt zur verfügung stellt, wenn er den eindruck hat die mannschaft nicht mehr zu erreichen! muss man ihm angesichts der derzeitigen lage hoch anrechenen, kreissl hat übrigens selbiges getan, wobei ich das problem nicht bei ihm sehe und natürlich hoffe dass er, unabhängig davon wies weiter geht, bei uns bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ebenfalls in der heutigen krone

8 Umstellungen in der Startelf

Er sollte die startelf vom Match gegen sturm hernehmen war mit Abstand das beste Match, da haben " nur" die Tore gefehlt.

Und mal ein bisschen kontinuierlicher werden

Jede Woche wechseln kanns ja auch nicht sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.