Felix Magath im Stadion


Jimbo

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Genau Stuttgart,bei der Hofmann schwach werden könnte,beobachtet ihn jetzt!

Die haben eine junge Mannschaft,ein gutes Umfeld,sportlich top(Championsleage)und er wär in Deutschland ständig unter Beobachtung!

Hoffentlich verlängert er bald,denn die Medien wollen ihn glaube ich von Rapid weghaben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
..., denn die Medien wollen ihn glaube ich von Rapid weghaben!

Kannst Du das irgendwie "erläutern" ??

"Die Medien", welche? und wieso? sollten "SIE" denn unseren

HOFMANN weghaben wollen ????? :smoke:

bearbeitet von NativeRon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich meine nur da wird geschrieben Juventus beobachtet Ivanschitz,dann Bayern,dann die halbe Bundesliga Hofmann!Ich finde das nicht so toll wenn die ganze Zeit wieder wer neuer dabei ist,wahrscheinlich nach diesen Jahr will in dann die ganze Deutsche Buli,gemäss den Medien!

Ich weiss das Hofmann und Ivanschitz gescheit sind,doch das ganze Hick Hack geht mir auf die Nerven,das ist auch nicht gut für die beiden!

Und Stuttgart ist das Rapid Deutschlands,arm aber erfolgreich,mit jungen Spielern,Hofmann wird sich sicher auch Gedanken darüber machen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
er meint wohl die dt. medien. Is ja klar das die ein mögliches talent für '06 nicht in Ö herumkrebsen sehn wollen.

Ja das meine ich auch,Hofmann wird hier so oft gefoult,das ist ja wie ein Spiessrutenlauf und ständig werden die beiden gefragt ob sie nicht in eine bessere Liga wollen,so quasi was willst du noch in dieser Operrettenliga(kann man in jeden Interwiev lesen)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Und Stuttgart ist das Rapid Deutschlands,arm aber erfolgreich,mit jungen Spielern,Hofmann wird sich sicher auch Gedanken darüber machen!

wohl etwas weit hergeholt oder? :D

Warum ist doch so! Bei Stuttgart und Rapid gibt es so viele Gemeinsamkeiten nur Stuttgart ist doch ein wenig erfolgreicher!

1.Eupohrie

2.Mannschaft ist der Star(Hleb und Kurany stechen leicht heraus wie Ivanschitz-Hofmann)

3.Müssen Schulden letzterer Jahre abbauen

4.Halb Europa ist hinter Hleb,Hinkel und Kurany her wie bei uns Ivanschitz und Hoffmann

5.Haben super Fans fast immer ausverkauft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Und Stuttgart ist das Rapid Deutschlands,arm aber erfolgreich,mit jungen Spielern,Hofmann wird sich sicher auch Gedanken darüber machen!

wohl etwas weit hergeholt oder? :D

Warum ist doch so! Bei Stuttgart und Rapid gibt es so viele Gemeinsamkeiten nur Stuttgart ist doch ein wenig erfolgreicher!

1.Eupohrie

2.Mannschaft ist der Star(Hleb und Kurany stechen leicht heraus wie Ivanschitz-Hofmann)

3.Müssen Schulden letzterer Jahre abbauen

4.Halb Europa ist hinter Hleb,Hinkel und Kurany her wie bei uns Ivanschitz und Hoffmann

5.Haben super Fans fast immer ausverkauft!

1. Euphorie

Das stimmt, nur bei uns ist sie schon ziemlich abgeschwächt...

2. Mannschaft ist der Star

Stimmt

3. Müssen Schulden letzterer Jahre abbauen

Stimmt

4. Halb Europa ist hinter Ivanschitz und Hofmann her

Traumvorstellung der Medien, da mal 2 Spieler, die es mal auf Europaklasse schaffen könnten, in Österreich spielen.

5. fast immer ausverkauft

Wir hatten diese Saison genau EIN ausverkauftes Heimspiel :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir hatten diese Saison genau EIN ausverkauftes Heimspiel

trotzdem hatten wir für österreichische Verhältnisse einen ausgezeichneten Zuschauerschnitt.

Ich finde auch, dass es gewisse Ähnlichkeiten zwischen Stuttgart und Rapid gibt. Zu den fünf schon genannten Punkten kommt noch hinzu, dass beide Teams gegen finanziell übermächtige Konkurrenten antreten müssen (Bayern/Dortmund/ Austria)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER
pro7 teletext schon wieder seite 205,

die sollen die finger von unserem steffen lassen...  :angry:

Das wird Stuttgart jetzt sicherlich davon abhalten, Hofmann kaufen zu wollen! :nein:

ja du hast recht, fast so sinnlos wie dein posting

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.