Altkleidersammlung für guten Zweck


1899% BornGreen

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Immerhin besser als das Gwand weghauen. Meistens hat man in der Nähe keine (bekannte) Möglichkeit, etwas sinnvoller anzubringen.

in wien gibt's schon relativ gutes netz, hängt halt auch davon ab, ob man ideologisch jemanden bevorzugt:

volkshilfe würfel shops:

http://www.volkshilfe-wien.at/secondhand

caritas carla shops:

http://www.carla-wien.at/carla-laeden/standorte-oeffnungszeiten/

vinziwerke vinzishop

http://www.vinzi.at/de/vinzishop-wien/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GGMU

in Tirol wirst du es denke ich nicht abholen wollen...gibts eine postadresse oder ähnliches? hab letzte woche auch ausgeräumt und ein bisschen was ist zusammengekommen. kanns natürlich auch an dich schicken, wenn du es weitergeben willst/kannst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Ich wohne in wopfing bei neustadt und arbeite im 6ten bei der mariahilfer, und den sprit zahlt glücklicherweise meine firma... Hat schon alles seinen sinn... ;)

Mir gings nicht darum, wer die Transportkosten übernimmt, weil du hier deine Firma erwähnst. Aber super Information, an Link könntest noch aus Werbezwecken reinstellen.

in wien gibt's schon relativ gutes netz, hängt halt auch davon ab, ob man ideologisch jemanden bevorzugt:

volkshilfe würfel shops:

http://www.volkshilfe-wien.at/secondhand

caritas carla shops:

http://www.carla-wien.at/carla-laeden/standorte-oeffnungszeiten/

vinziwerke vinzishop

http://www.vinzi.at/de/vinzishop-wien/

Danke, muss ich Mal schauen, ob da was in der Nähe von uns is. Ich fahr sicher nicht stundenlang in der Stadt herum, weder mim Auto noch öffentlich, für sowas.

Leider wie erwartet nichts in der Nähe. Dann lieber doch als Putzfetzen benutzen, am Flohmarkt verscherbeln oder in irgend a Boxal in der Nähe einwerfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

in Tirol wirst du es denke ich nicht abholen wollen...gibts eine postadresse oder ähnliches? hab letzte woche auch ausgeräumt und ein bisschen was ist zusammengekommen. kanns natürlich auch an dich schicken, wenn du es weitergeben willst/kannst

Tirol ist echt etwas schwierig, hab zwar einige freunde in Vorarlberg die ab und zu durchfahren aber am einfachsten wird es tatsächlich sein wenn du es mir oder direkt sendest.

Ich schick dir meine Adresse per pn.

Wenn dus direkt hinsenden möchtest:

2700 wiener neustadt

Wohnheim für Menschen in Not - Verein für Soziale Betreuung NÖ-Süd

Johann Strauß Gasse 8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.