SCR Altach - SK Rapid Wien 2:0 (1:0)


pironi

Recommended Posts

Gast

Die Freistöße vom Steff heute eine Frechheit.

Alar kommt viel zu spät in diese Partie.

Prosenik wirkt teilweise wie ein Fremdkörper.

€: Den anderen Thread bitte zumachen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

im grunde kann man das spiel nicht kommentieren, wenn der blinde koffer das spiel nicht derart beeinflusst (und das derby gleich mit) schauts vermutlich völlig anders aus. ähnlich gute leistungen wie der unparteiische haben barisic mit seinen wechseln und hofmann mit seinen standards gebracht.

schade, dass kainz nicht das glück der altacher hatte. den punkt hätten wir uns redlich verdient gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

muckenhammer soll ordentlich scheißen gehen.

sonst war die mannschaft eigentlich ganz gut. vorne ist halt nicht viel gangen, weil shfg standards zum speiben waren und prosenik nicht viel weiterbracht hat.

symbolisch für den 2 gegentreffer: vorm 0-1 beste phase von uns, vorm 0-2 gute phase + stangenschuss kainz; unfuckingbelievable.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Ich PACKE unseren Trainer nichtmehr.

Gut, die Rote Karte war keine, dann noch ein Tausendguldenschuss und eines via Innenstange, eine Minute nachdem wir an die Stange schießen, dass die nur mit Glück gewonnen haben, steht außer Frage, aber dieses Altach war sowas von schlagbar, aber was willst mit diesem Kader und vor allem mit diesem Trainer machen. Wie kann ein Prosenik bei der ersten Mannschaft von Rapid Wien (!!!) 90 Minuten auf dem Platz stehen. Mit welcher Berechtigung steht der im Kader? Dieser Mensch kann GARNICHTS. Dann kommt unser Trainergenie natürlich auch noch auf die Idee, als 2. Stürmer den 2. Turnbefreiten zu bringen und schickt Starkl aufs Feld, hatte der überhaupt einen Ballkontakt? Wieviele von diesen hatte Prosenik in 90 Minuten? Und Alar kommt dann für 2 Minuten aufs Feld, beim Stand von 0-2, well done Zocki, well done. Nächste Woche erwecken wir dann die Austria von den Toten, das ist aufgelegt.

Traurigerweise weiß man ja schon, was Barisic im Interview sagen wird "Mannschaft keinen Vorwurf machen, 2. Minute rote Karte, alles versucht, leider unglücklich"

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Wenn man trotz der roten Karte, die eine einzige Frechheit war,

und trotz der umständlichen Spielweise immer noch besser ist als diese elenden Gsiberger,

dann ist das Ergebnis ein Hohn.

Aber jetzt gehören die Mängel diskutiert, auch in der Aufstellung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

im grunde kann man das spiel nicht kommentieren, wenn der blinde koffer das spiel nicht derart beeinflusst (und das derby gleich mit) schauts vermutlich völlig anders aus. ähnlich gute leistungen wie der unparteiische haben barisic mit seinen wechseln und hofmann mit seinen standards gebracht.

schade, dass kainz nicht das glück der altacher hatte. den punkt hätten wir uns redlich verdient gehabt.

Damit ist alles gesagt. Ich bin grad massiv ausgebrannt...

Müssen halt die Stinkis büßen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

viel schlimmer kann so ein spiel aus unserer sicht nicht sein.

der mannschaft mach ich keinen vorwurf, von barisic weiß man leider schon lange, was man ingame erwarten darf. die rot-entscheidung extrem hart und unglücklich für uns, da wirds dann halt zach gegen so destruktive gegner. lässig aber, dass das haus fast ausverkauft war, ich schau mir so ein spiel 100x lieber an als ein spiel gegen grödig - fairplay altach bringt immerhin etwas emotion rein.

mannschaft war fleißig, bewegte sich viel, da hat keiner den kopf hängen lassen. platz 2 muss weiterhin das ziel sein, gegen die firmenmannschaft haben wir mit so einem kader + trainer ohnehin kaum eine chance.

was sonst negativ auffällt: haben wir keine guten standards (oder einen guen beric), so haben wir kaum bis gar keine chancen, das nervt extrem und muss auch sache des trainerteams sein, dies zu ändern.

egal, kopf hoch, am sonntag ist derby, da kann man das wieder ausgleichen... muss ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.