SC Rheindorf Altach - SK Rapid Wien


Gast

Recommended Posts

Posting-Maschine

Unfassbarer Scheissdreck.. Altach gehts *******

Wenn ma da ned zu Unrecht ein ganzes Spiel in Unterzahl spielt und es den Roth nicht gibt gwinnst dort. Heut alles gegen uns! -.-"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Peinliches Abwehrverhalten - so darfst du kein Tor bekommen !

Egal, wir sind eh zu dumm in 87 Minuten ein Tor zu machen, da war das abzusehen !

Danke für nix wieder mal, auch extra Danke an Barisic für die Wechsel & Zeitpunkt !

Wieder mal 3 Punkte verschenkt, es ist zum speiben und wird einfach ned besser - 1 Spiel ok und das nächste schon wieder zum speiben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Altach auswärts muss ein Traum sein, vor allem die 10stündige Busfahrt zurück ist gerade heute sicher was besonderes *respekt

bearbeitet von Heatseeker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.