Wintertransferthread 2014/15


BuchiRapid

Recommended Posts

Rapid. Immer. Überall.

So pünktlich 2 Monate vor Beginn des Spaßes beginnen auch schon die ersten Gerüchte sich herauszukristallisieren. Damit der restliche Channel lesbar bleibt schlage ich vor: alles zu Transfers hier hinein!

Erstes Gerücht: Onisiwo von Mattersburg zu Rapid

Unsere heißeste Aktie: wohl leider Louis Schaub.

Viel Spaß ;)

P. S. Die Mods verzeihen mir hoffentlich :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Wenn Schaub jetzt z.b. nach Deutschland geht,gibt es ein Korkmaz Schicksal.Er ist bei weitem noch nicht so weit.

Ich befürchte auch,dass Schrammel bei dem ein oder anderen Klub auf der Watchlist steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

"Logischer" Zugang im Falle eines Schaub Abgangs (der wohl spätestens im Sommer fix weg ist) wäre mMn Zulj. Vom Spielertyp her ähnlich wie Schaub. Vielleicht etwas dynamischer dafür aber etwas weniger Spielintelligenz. Hoffentlich kommt uns Schrammel nicht tatsächlich abhanden. Sonst denke ich wirds ruhig werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Welche Verträge laufen nächsten Sommer aus? Gibt es darunter Leistungsträger, die fix nicht verlängern werden?

Grozurek läuft aus.Im Kader 2014/15 Thread (ist oben gepinned) kann man alle Vertragslaufzeiten ansehen. bearbeitet von Lemmy K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.