Wintertransferthread 2014/15


BuchiRapid

Recommended Posts

hold your colour

Markus Berger ist vereinslos. Wäre also ablösefrei und würde der Inneverteidigung viel Stabilität geben. Ich bezweifle stark, dass man sich gehaltstechnisch annähernd einigen kann, helfen könnte er aber definitiv.

Vielleicht auch nur für das halbe Jahr - bis dahin sollte Dibon wieder fit sein, und Berger hätte im Falle einer guten Rückrunde eine ideale Ausgangsposition für den Sommer.

War das nicht der, der in der Ukraine gespielt hat und dann im Sommer an neuen Klub gesucht hat, wegen den Troubles dort? Falls ja, wieso is er jetzt schon wieder vereinlos?

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

War das nicht der, der in der Ukraine gespielt hat und dann im Sommer an neuen Klub gesucht hat, wegen den Troubles dort? Falls ja, wieso is er jetzt schon wieder vereinlos?

Ja war er.

Wenn du den Namen seines alten Klubs auf google maps eingibst dann wirst du wohl wissen wieso er wieder vereinslos ist, Jekaterinburg ist dann doch schon ziemlich weit im Osten, da hälts ja kaum ein Mitteleuropäer aus ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Ja war er.

Wenn du den Namen seines alten Klubs auf google maps eingibst dann wirst du wohl wissen wieso er wieder vereinslos ist, Jekaterinburg ist dann doch schon ziemlich weit im Osten, da hälts ja kaum ein Mitteleuropäer aus ...

Ok, also wars nur eine Übergangslösung, danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Markus Berger ist vereinslos. Wäre also ablösefrei und würde der Inneverteidigung viel Stabilität geben. Ich bezweifle stark, dass man sich gehaltstechnisch annähernd einigen kann, helfen könnte er aber definitiv.

Vielleicht auch nur für das halbe Jahr - bis dahin sollte Dibon wieder fit sein, und Berger hätte im Falle einer guten Rückrunde eine ideale Ausgangsposition für den Sommer.

Mit Unterstützung eines Zusatzsponsors sicher eine gute Idee.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ok, also wars nur eine Übergangslösung, danke.

Die Realität war anscheinend nicht ganz so, wie es ihm im Vorhinein versprochen wurde.

Das Uralgebirge is halt anscheinend doch nicht jedermanns Sache..

http://sportnet.at/home/fussball/fussballlive/4645259/FussballTag_RapidGoalie-Jan-Novota-verletzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

http://sportnet.at/home/fussball/fussballlive/4644307/Fussball-live_Real-Madrid-setzt-Shoppingtour-fort

Chrisantus zu Rapid? "Kein Thema"

Im Laufe des Tages tauchte das Gerücht auf, wonach Macauley Chrisantus bei Rapid Wien ein Thema sei. Der 24-jährige Stürmer aus Nigeria ist derzeit vereinslos und wurde den Hütteldorfern von einer Agentur angeboten. Seitens Rapid besteht allerdings kein Interesse, Chrisantus zu verpflichten, wie SPORTNET von der Pressestelle des Bundesliga-Tabellenvierten erfuhr: "Das ist kein Thema, er hat nicht mittrainiert und wird auch nicht mittrainieren."

Auch Sturm Graz war in der Vergangenheit an dem Nigerianer interessiert, entschied sich aber gegen eine Verpflichtung. Chrisantus stand unter anderem beim HSV, Las Palmas und Karlsruhe unter Vertrag. Bis Jänner schnürte er für Sivasspor die Schuhe, in sieben Spielen gelang ihm nur ein Treffer.

Was hat man zu verlieren Spieler,zum Testen,mittrainieren zu lassen?

Solange das Training nicht zum Sichtungstraining von 10 neuen Spielern verkommt,sehe ich keinen Hinderungsgrund!

Sollte er so überzeugend im Training sein und alles niederreissen und in den Trainingsspielen Tor um Tor erzielen,kann immer noch nachgedacht werden ihn zu holen.

Unsummen wird er nicht verlangen sonst würde er es nicht in Österreich versuchen.

Die wissen schon was hier zu verdienen ist(oder ihre Manager).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Na dann verwette ich mal meinen Arsch darauf dass er nach Deu-2 geht. Düsseldorf oder so

gibt wenige, die dir die Daumen so wie ich drücken, dass du mit deiner Wette reich wirst ;)

abgesehen davon, dass ich ihn subjektiv (also bitte keine endlosen Diskussionen da jetzt drüber wie super er ist, weil er mal mit einem Zaubertrick einen überspielt hat) für einen Spieler mit ausgesprochen geringer Spielintelligenz halte, eine Rückkehr nach Österreich wär wohl das Eingeständnis des Scheiterns für ihn selber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.