LASK vs. Innsbruck


Mokai

Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla

dovedan geht mir heute ziemlich am pobsch. stehpartie und nach vorne geht gar nichts.

schade um blutsch, war eine brave partie von ihm. dass er tränen geweint hat, sagt alles wie sehr er das will...armer junge

ich bin ja nur froh dass wir heute gegen einen gegner spielen, der kaum im stande ist fußball zu spielen. ansonsten würd das heute wieder schlimm enden.

bearbeitet von LASK1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

konnte das Match leider nicht verfolgen ... was ist/war mit ihm?

schießt das tor, spielt eine brave partie und verletzt sich in einem zweikampf am knöchel --> auswechslung. hat wirklich bitterlich geweint.

hält pavo nicht das 1:1, verlieren wir die partie. sauknapp wars, trotz dem klaren ergebnis. puh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

hoffentlich war das der Wendepunkt! Ernst`l mit einem typischen fehlpass aber dann eine vorlage auf drazan der auf vujo auflegt und dann das 4:1, starke Leistung von ihm! Tako ist bestenfalls ein 3 Liga Spieler Wahnsinn wie schlecht und langsam der is, würde ich sogar mal risjieren ullmann auf rechts bei solchen spielen bevor ich den tako nehme,.. Morgen Mbg ein X und 6 Punkte vorsprung dann eine niederlage gegen Liefering am Freitag und von uns ein Sieg und dann weckt mich bitte wer auf ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

hoffentlich war das der Wendepunkt! Ernst`l mit einem typischen fehlpass aber dann eine vorlage auf drazan der auf vujo auflegt und dann das 4:1, starke Leistung von ihm! Tako ist bestenfalls ein 3 Liga Spieler Wahnsinn wie schlecht und langsam der is, würde ich sogar mal risjieren ullmann auf rechts bei solchen spielen bevor ich den tako nehme,.. Morgen Mbg ein X und 6 Punkte vorsprung dann eine niederlage gegen Liefering am Freitag und von uns ein Sieg und dann weckt mich bitte wer auf ;)

nur jetzt nicht größenwahnsinnig werden. das heute war keine spielerische offenbarung, da war das glück klar auf unserer seite. wobei man sagen muss, dass innsbruck einfach wirklich zu schwach ist um hier ernsthaft bestehen zu können. ich hab innsbruck schwach erwartet, aber dass die so am sand sind, hätt ich mir nicht gedacht. nur konnte unsere mannschaft bis 5 minuten vor schluss daraus nichts zählbares machen. also bitte nicht blenden lassen von der partie.

vor allem mit der auswechslung von blutsch ging die spielerische linie komplett verloren. in den paar minuten als fabiano und blutsch im spiel waren, gefiel es mir am besten. was auffiel, die außenspieler im mittelfeld waren nach der ersten hz mehr als blau. bei drazan kaum mehr schnelle schritte, bei dovedan unzählige unkonzentriertheiten.

aber jetzt freu ich mich über die drei punkte und schaue morgen gelassen nach m´burg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Im Stadion hätte ich auf 1500 getippt, aber 3000 klingt besser.

Spiel war knapper als das Ergebnis scheint.

Extrem viele Fehler bri Ballannahme und Abspielen.

Wenn unsere beiden 6-er zugestellt werden nur hohe Bälle aus der Abwehr.

Hieblinger unsrr Bollwerk, alle anderen Verteidiger irgendwas.

Was solls, 3 Punkte und WIR WERDEN MEISTER!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Stadion hätte ich auf 1500 getippt, aber 3000 klingt besser.

Spiel war knapper als das Ergebnis scheint.

Extrem viele Fehler bri Ballannahme und Abspielen.

Wenn unsere beiden 6-er zugestellt werden nur hohe Bälle aus der Abwehr.

Hieblinger unsrr Bollwerk, alle anderen Verteidiger irgendwas.

Was solls, 3 Punkte und WIR WERDEN MEISTER!!!!

Nein - ich hätte so auf 2.500 getippt.

Auffällig: Schwache Außenverteidigung - Erbek und Tako spielen einen Topfen. Außerdem baut Dovedan in der 2. Hälfte immer ganz stark ab. In der ersten spielt er gut und vor allem giftig. Ab der 60. ist er jedes Mal am Semmerl.

bearbeitet von Steve McManaman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wirklich extrem Schade für Markus Blutsch - er war vor seinem Tor gut und nachher mit viel Selbstvertrauen so richtig stark - hoffentlich ist es nichts Schlimmes. Dovedan würde sein erstes Lask Tor auch sehr gut tun - am Ende war er wie Tako so richtig am Semmerl. Dafür fand ich Drazan am Ende sehr stark. Als nichts mehr ging (Blutsch draussen, Dovedan platt), hat er - um in seinen Worten zu sprechen - nochmals so richtig Gas gegeben. Ich dachte mir schon der Steilpass von Öbster sei zu steil - dann lupft er ihn noch über den herauseilenden Tormann zu Vujo - sehr schön! Es war natürlich toll, dass wir dann noch mit zwei sehr schönen Toren nachgelegt haben - es war dennoch eine Schnittpartie und ein SEHR wichtiger Sieg für den Kopf (und die Tabelle). Mal schauen, was morgen unsere steirischen Freunde gegen unsere burgenländische Freunde zustande bringen - toi, toi, toi ;-)

PS: Pervan wieder einmal sehr geil - wichtige Saves und zwischendurch ein bisschen tricksen vor der eigenen Trainerbank - wenn das schief geht hätte ihm wohl der Wimmer-Vater gleich eine aufgelegt und der Daxi hätte ihn dafür gehalten ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Die Mannschaft ist einfach körperlich fertig, das war das 40. Spiel in diesem Jahr und man hatte praktisch keine Pause zwischen Relegation und Vorbereitung. Je früher die Pause kommt, umso besser. Heute waren wir ziemliche Glücksritter und der Sieg ist deutlich zu hoch ausgefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Die Mannschaft ist einfach körperlich fertig, das war das 40. Spiel in diesem Jahr und man hatte praktisch keine Pause zwischen Relegation und Vorbereitung. Je früher die Pause kommt, umso besser. Heute waren wir ziemliche Glücksritter und der Sieg ist deutlich zu hoch ausgefallen.

Ganz genau

Einige Spieler geraten schon in eine bedenkliche Unform ( Erbek, Dovedan..).

Aber ein Sieg mit einer 1er Abwehr ( Hieblinger) ist auch nicht schlecht.. Tako, Erbek, Neuhold standen ja

heute völlig daneben.

Ich behaupte mal mit Barry hätten wir das 0:1 nicht bekommen.

Hat sich Hinum verletzt? War ja heute ein völlig untypischer Tausch von Daxi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Moral der Mannschaft :super:

Fans/Stimmung :super:

Die letzten 5 Minuten 8P

Und 3.000 Zuschauer an einem Montagabend um 18Uhr30 sind sehr in Ordnung. Gerade der LASK hat ja viele Fans im Umland. Wäre diese Partie am Samstag um 15Uhr30 gewesen, wären 6.000 Zuschauer

gekommen.

Alles in allem ein toller Fussballabend ! :)

bearbeitet von MythosLASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.