10. Spieltag


Recommended Posts

Danke Neven!

So langsam seh ich die Chancen auf internatinale Plätze schwinden.

Die Hoffnung, dass wir uns über die Liga qualifizieren ist schon enorm gering. Da wird der Pokal um so wichtiger diese Saison für Dortmund, damit man zumindest das Trostpflaser Euro-League erwischt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

wenn Bremen gegen Stuttgart punktet sogar mind. einen Tag Tabellenletzter. Und sollte Gladbach weiterhin so stark spielen, wirds ganz schwer gegen die.

Realistisch gesehen sind die ersten drei für den BVB schon außer Reichweite. Es ist sehr unwahrscheinlich dass Wolfsburg und Gladbach jetzt total eingehen während Dortmund fast alles gewinnt.

Auf Platz4 kann man vielleicht noch spitzeln sollten am Sonntag 3 Punkte rausschauen, Watzke hat aber selbst gesagt dass die CL derzeit überhaupt kein Thema ist und man schon einkalkuliert dass man sich nicht dafür qualifizieren wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

In der CL absichtlich Dritter werden und dann als EL-Sieger in die CL kommen :davinci:

das würde wohl nicht einmal mit drei niederlagen klappen, weil Anderlecht und Galatasaray viel zu schlecht sind, als dass sie es ausnützen könnten :D;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.