Udinese lässt Pizarro wohl doch ziehen...


Djet

Recommended Posts

Parma nel cuore!

Udinese dürfte den Chilenen David Pizarro jetzt doch gehen lassen. Die Friulaner wollten ihren wichtigsten Spieler ursprünglich um jeden Preis behalten, doch nun haben sich die beiden Seiten zerstritten da der Mittelfeldspieler in seinem Nationalteam spielte, obwohl ihm der Udinese-Klubarzt davon angeraten hatte.

Der 24-Jährige wurde daraufhin beim 1-0 Sieg seines Klubs gegen Reggina nicht in den Kader genommen, obwohl der Spieler angeblich fit war.

Jetzt hat der Udinese-Generalmanager Pierpaolo Marino verkündet, dass man die Angebote von Juventus, Inter, Lazio und Liverpool durchaus ernst nimmt und einen Transfer des Chilenen in Erwägung zieht.

Weiters meinte Marino, dass Pizarro ein Spieler wie jeder andere im Klub sei, und er keine besonderen Rechte habe. "Sein Ersatzmann Ali Sulley Muntari machte seine Sache sehr gut - wenn er weiter so spielt dann wird ein Transfer von Pizarro immer wahrscheinlicher."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.