14. Runde: FK Austria Wien - SK Sturm Graz


Sohnemann

Recommended Posts

SINE METU

FK Austria Wien - SK Puntigamer Sturm Graz

Sa, 01.11.2014, 16:00 Uhr, Generali-Arena

In der 14. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der FK Austria Wien auf den SK Puntigamer Sturm Graz.

tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

FK Austria Wien - SK Puntigamer Sturm Graz
1,65 - 3,20 - 4,00

_____________________________________________________________________________________


Alles zur nächsten Niederlage hier rein. Mir fällt nämlich kein Grund ein, der mich an eine Besserung der Situation glauben lässt. Fodas unfassbare Erfolgsbilanz nach dem Spiel: Von 12 Punkten haben wir magische 4 geholt :facepalm:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Ich erwarte mir überhaupt nix, es wird wieder den gleichen typischen Foda-Oaschkick ohne Elan, jegliche Schönheit oder Erfolg geben, und ich werd mich trotzdem furchtbar drüber aufregen, weil das von vornherein so klar war, dass es so werden würde.

Aufstellung wuascht, Hauptsache der Chrissi, und der Örli und die Beichlerin spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Wer glaubt an irgendwelche Erfolgsklauseln in Foda's Vertrag?

Ich bin sogar überzeugt davon. Der feine Herr wird sicher einen Platzierungsbonus drinnen haben, der beim 9. Platz beginnt.

Danke nochmal an den gesamten Vorstand, der sich ob der gestrigen Leistung ja mit einer Packung Taschentücher ins Badezimmer verzogen haben und mit einem Grinsen wieder herausgekommen sein muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Ich bin sogar überzeugt davon. Der feine Herr wird sicher einen Platzierungsbonus drinnen haben, der beim 9. Platz beginnt.

Danke nochmal an den gesamten Vorstand, der sich ob der gestrigen Leistung ja mit einer Packung Taschentücher ins Badezimmer verzogen haben und mit einem Grinsen wieder herausgekommen sein muss.

Ich meinte ja eher in die andere Richtung, z.B. Ausstiegsklausel für den Verein wenn ers nicht in die EC-Quali schafft.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Ich glaube nicht, das Foda mit so einer Ausstiegsklausel unterschrieben hätte.

Hatte ja durch seine großen Erfolge in letzter Zeit auch alle Trümpfe in der Hand. Da war nur ein 3-Jahresvertrag mit Mördergehalt (dem Mann, den man selbst rausgehaut wieder einstellen und ihm höheres Gehalt geben :facepalm:) und ohne jegliche Klauseln drin. Sonst bekommt man ja so einen Top-Mann gar nicht nach Graz.

Ich will ja gar nicht dran denken. Aber mir gehts einfach nicht in den Kopf wie die Verantwortlichen so extrem dumm sein können.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Ich will ja gar nicht dran denken. Aber mir gehts einfach nicht in den Kopf wie die Verantwortlichen so extrem dumm sein können.

Na ja, wenn im Stadion schon so viele Deppen sind, die glauben, mit Foda kommt der ganz große Erfolg, ist die Wahrscheinlichkeit nicht so gering, auch solche Exemplare im Vorstand zu haben.

Bin gespannt, ob die Sponsoren die Entwicklung auch so gelassen sehen, immerhin musste Hyballa ja wegen den Sponsoren gehen (angeblich).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ein X ist sicher drin, die Austria glänzt auch nicht mit Kreativität.

Austria im Aufwind, hat die letzten 2 Spiele gesamt mit 8:0 gewonnen,gleichzeitig funktioniert unsere Abwehr nicht gut, sie müssen nur über unsere rechte Seite kommen und werden viele Chancen vorfinden. Für die drei nächsten Runden seh ich eher schwarz, Austria, WAC, Salzburg wird eher weniger zu holen sein. Am 29.11. gg. Admira eventuell. Bin gespannt, wie Startrainer Foda so eine Durststrecke übersteht. Mit Schönreden wahrscheinlich, weil wir eh so stark spielen, ohne Tore halt, aber das is ja nur ein Teil des Fußballs ... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich kann man so etwas wie ein Fußballspiel von uns erkennen, und die Fehlpassquote fällt unter die gefühlten 90%. Von einem Sieg kann man ohnehin nicht ausgehen so wie wir beinand sind, also muss man versuchen sich mit kleinen Dingen zufrieden zu geben....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.