Krone Fußballer des Jahres 2003


Sabine

Recommended Posts

Postinho
@Schladi

Ja, ich spreche für ziemlich alle Austriafans. Mandl 100 000 Stimmen? Von welcher Wahl sprichst du ?

bitte nochmals durchlesen was ich geschrieben habe: Rushfeldt wird sicher weit über die 100.000-Stimmen Grenze kommen (was er sich auch verdient hat), deshalb sprichst du sicher nicht für alle Austria-Fans....

Ist es etwa normal dass für einen Spieler etwa 5000 Stimmzettel eingesendet wurden, die aber nicht berücksichtigt wurden?

hm, dürfte dir scheinbar passiert sein....Einsendeschluss verpasst? warens alle Original-Stimmzettel?

am besten aber folgendes: du bringst deine Stimmen persönlich vorbei oder schickst sie eingeschrieben....ich mach das auf jeden Fall so, weil ich doch einen nicht unbeträchtlichen Teil gesammelt haben werde und möchte, dass mein Liebling diese auch angerechnet bekommt....

Die Wahl ist so Rapid-Lastig, dass es einfach keinen Spaß mehr macht, bei so einem Beschiss an den Fans mitzumachen.

Bitte was heißt da Rapid-lastig? Rapid-Fans machen sich halt einfach die Mühe, die sich Fans anderer Vereine nicht machen. Diese dann herunterzuspielen halte ich nicht wirklich für fair....aber ist natürlich leichter als Stimmen zu sammeln und diese dann auch auszufüllen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
hm, dürfte dir scheinbar passiert sein....Einsendeschluss verpasst? warens alle Original-Stimmzettel?

Nein ist nicht mir passiert, nur ich kann dir garantieren, dass weder der einsendeschluss verpasst wurde, noch waren die stimmzettel kopien, es ist einfach fakt dass in der krone-redaktion offenbar mit zweierlei maß gemessen wird, ergo dessen mach ich bei dieser wahl sicherlich nicht mit.

bei dieser wahl, wird ja offensichtlich auch der beliebteste fussballer gewählt, oder wieso liegt derzeit goriupp vorne? sicherlich nicht wegen der leistungen. der titel ist jedoch "Fussballer des Jahres" - klare Themenverfehlung, sollte der titel mMn in "Beliebtester Fussballer" unbenannt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
der titel ist jedoch "Fussballer des Jahres" - klare Themenverfehlung, sollte der titel mMn in "Beliebtester Fussballer" unbenannt werden.

Die Kronen-Zeitung hat nie einen Hehl daraus gemacht, dass es sich bei dieser Wahl um eine reine Beliebtheitswahl handelt....kann man oft genug nachlesen und wird auch nicht bestritten....

aber das manchmal was auf dem Postweg verloren geht, weißt aber schon auch, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995

Trotzdem, 5.000 Zetteln, is ein bischen merkwürdig...naja, was solls...diejenigen, die wählen, sollens halt tun, der Rest solls halt boykottieren, der überwiegende Teil der Austriafans tut dies eben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Trotzdem, 5.000 Zetteln, is ein bischen merkwürdig...naja, was solls...diejenigen, die wählen, sollens halt tun, der Rest solls halt boykottieren, der überwiegende Teil der Austriafans tut dies eben...

in gewissem masze scheint sie euch aber doch auch zu interessieren. ansonsten wuerdet ihr einfach nicht mitmachen und sie nicht 'boykottieren'...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
es kann nur Andi Ivanschitz sein - ein Spieler, der Rapid verlassen möchte, bekommt meine Stimme nicht

Jeder Spieler der österr. Bundesliga würde bei einem Angebot von Stuttgart wechseln.

Außerdem: Steht irgendwo, dass Hofmann Rapid verlassen will?. Nein, nirgendwo, nur dass Stuttgart Hofmann haben will. Umgekehrt steht nichts da, wäre nur wie schon oben gesagt unwahrscheinlich, dass Hofmann ablehnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

in gewissem masze scheint sie euch aber doch auch zu interessieren. ansonsten wuerdet ihr einfach nicht mitmachen und sie nicht 'boykottieren'...

> euch aber doch auch zu interessieren.

bitte blieb in der einzahl...

nur weil jemand MEINT er vertritt viele bzw. alle Austria-fans heißt das noch lange nichts....

abgesehen davon wo ist der unterschied zwischen nicht mitmachen und sie boykottieren :wos?:

und mal ganz allgemein ist das vileicht eine art wettsammeln und nicht mehr...

Das jeder Stimmberechtigt ist ja ok, aber das jeder prinzipiell unendlich viele stimmen hat, die stimme von einem mehr zählt als die von einem anderen... (da z.b. einer 100.000 zetteln sammeln kann und 100.000 andere leute jeweils einen, und dann die stimme von dem einen soviel zählt wie die der 100.000 zusammen...)

das alles macht das zum einem sammelspiel, warum man das wahl nennt was i ned..

Ich finde halt das STICKER-ALBUM sammeln viel gescheiter!!!! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

boykottierst du alles, was du nicht tust?

eben.

is ma schon klar!!! hab es auf diesen fall bezogen!!!!!

>abgesehen davon wo ist der unterschied zwischen nicht mitmachen und >sie< >boykottieren

siehe auch neutrons antwort:

Im angesprochenen Fall ungefähr der gleiche wie zwischen "is ma eh wuascht" und "des geht ma fest am oarsch".

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

boykottierst du alles, was du nicht tust?

eben.

is ma schon klar!!! hab es auf diesen fall bezogen!!!!!

>abgesehen davon wo ist der unterschied zwischen nicht mitmachen und >sie< >boykottieren

siehe auch neutrons antwort:

Im angesprochenen Fall ungefähr der gleiche wie zwischen "is ma eh wuascht" und "des geht ma fest am oarsch".

:D

vom ergbenis her schon, aber nciht vom antrieb bzw der einstellung dazu. man boykottiert nciht etwas, was einem egal ist.

die urspruengliche wortwahl ist oft sehr aussagekraeftig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

boykottierst du alles, was du nicht tust?

eben.

is ma schon klar!!! hab es auf diesen fall bezogen!!!!!

>abgesehen davon wo ist der unterschied zwischen nicht mitmachen und >sie< >boykottieren

siehe auch neutrons antwort:

Im angesprochenen Fall ungefähr der gleiche wie zwischen "is ma eh wuascht" und "des geht ma fest am oarsch".

:D

vom ergbenis her schon, aber nciht vom antrieb bzw der einstellung dazu. man boykottiert nciht etwas, was einem egal ist.

die urspruengliche wortwahl ist oft sehr aussagekraeftig...

>man boykottiert nciht etwas, was einem egal ist.

ok wir könnten weiter diskutieren, und irgendwann sind wir dort, dass du also nur bei sachen "nicht mitmachen" kannst die du nicht kennst, weil zu allem anderen bildest du dir automatisch eine meinung (ob du willst oda ned) => es is dir ned egal => deiner def. nach boykott...

> die urspruengliche wortwahl ist oft sehr aussagekraeftig...

mienst du meinen Satz???????

>>abgesehen davon wo ist der unterschied zwischen nicht mitmachen und sie >>boykottieren

falls ja:Bei meinen posts setze ich sinnerfassendes lesen vorraus ;) und das SIE in meinem Satz bezieht sich logischerweise auf die KRONE "wahl" :)

falls nein: was meinst du???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

na gut, um die Diskussion in der Diskussion zu beenden:

Rapid Fans reißen sich förmlich den Arsch auf um ihre Lieblinge an die Spitze der Krone Wahl zu hieven.

Die Wahl der Kronen Zeitung ist eine reine Beliebtheitswahl

Anderen Fans ist die Wahl ziemlich wurscht, weil ihre Lieblinge sowieso nie gewinnen

schon interessant, dass einige den Unterschied zwischen "boykottieren" und "nicht mitmachen" nicht kennen

so, jetzt wieder zurück zum eigentlichen Thema: Welcher Rapidler wird die Wahl gewinnen? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok wir könnten weiter diskutieren, und irgendwann sind wir dort, dass du also nur bei sachen "nicht mitmachen" kannst die du nicht kennst, weil zu allem anderen bildest du dir automatisch eine meinung (ob du willst oda ned) => es is dir ned egal => deiner def. nach boykott...

mir ist sehr wohl viel, das ich kenne, egal. nur weil ich es kenne, kann ich es dennoch (unbewusst, und genau das ist der punkt) ignorieren. nur in dem moment, wenn ich etwas nicht mache, obwohl es mich grundsaetzlich interessiert, ich jedoch stark dagegen bin, boykottiere ich es und sage das auch so.

falls nein: was meinst du???

meinte die wortwahl des beamten, als er ausdruecklich sagte, er wuerde die wahl 'boykottieren'.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jeder Spieler der österr. Bundesliga würde bei einem Angebot von Stuttgart wechseln.

Ich hoffe doch, nicht...

Schöttel z.B. hätte das als aktiver wohl nie gemacht, und auch heute gibt's noch zumindest einige, denen das nicht völlig wurscht ist.

Und ich hoffe auch nach wie vor, dass der Steffen, bei aller verständlichen Sehnsucht nach mittelfristig höheren Internationalen Zielen, zumindest nicht gleich bei der ersten Gelegenheit abspringt.

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.