Krone Fußballer des Jahres 2003


Sabine

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
Ivanschitz spielte mMn bei weitem nicht so stark wie Hofmann... was der vor seiner Verletzung mit dem Ball gemacht hat, war der pure Wahnsinn.

Hofmann oder Payer. Wer anderer kann für diese Wahl mMn nicht in Betracht gezogen werden.

payer???? ist aber nicht dein ernst... oder? so oft wie der danebengegriffen hat in der letzten zeit....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Ivanschitz spielte mMn bei weitem nicht so stark wie Hofmann... was der vor seiner Verletzung mit dem Ball gemacht hat, war der pure Wahnsinn.

Hofmann oder Payer. Wer anderer kann für diese Wahl mMn nicht in Betracht gezogen werden.

payer???? ist aber nicht dein ernst... oder? so oft wie der danebengegriffen hat in der letzten zeit....

Sicher hat er die letzten Runden nicht überragend gespielt,aber welcher Spieler oder Torhüter war die ganze Herbstsaison überragend......??? Niemand,also warum nicht Payer wählen!

Ich würde Ivanschitz oder Hiden wählen!Favoriten sind auch Kollmann,Säumel,Kühbauer,Michi Wagner!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
[liegts nicht eher an den Austria-Fans das zu ändern? Richtig, die Krone-Wahl ist eine Beliebtheitswahl und da stehen fast immer wieder Rapidler ganz vorne. Schlussfolgerung: Entweder die Austria-Spieler sind bei ihren Fans nicht sonderlich beliebt, oder deren Fans machen sich einfach nicht die Mühe ihre Lieblinge auf Platz eins zu hieven....

wenn du dich darüber beschwerst, dann bist du der erste der etwas gegen diese angebliche Ungerechtigkeit tun kann und füll brav die Zettelchen aus und vote im Internet mit....

wenn du sagst das ist dir zu blöd, dann beschwer dich auch nicht....

und Didi Kühbauer wird dieses Jahr diese Wahl sicher nicht gewinnen denn dafür fehlen ihm ab sofort die Stimmen seiner ehemaligen Fans von Rapid....

Schlussfolgerung:

Ich mag meine Mannschaft ned weil ich keinen Kronen :laugh: Zeitung :laugh: (kleinformatiges Blatt für den kleinformatigen Geist) kaufe???

klingt logisch :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

komisch das rapid da immer so weit vorne ist.... :D

Und komm mir jetzt bitte nicht damit, dass das ne echte objetkive fanwahl über den fussballer des jahres ist....

(fast) jeder rapidler wird nur nen rapidler wählen, das selbe gilt auch für die anderen teams... des weiteren: worum es hier im thread geht, du solltest ned mal den rapidler wählen der deiner meinung nach am besten gespielt hat, sondern den auf den ihr euch einigt das der die größten chance zum gewinnen hat...

und dann fleißig "krone kaufen"... dachte nicht dass ich jemals diese zwei wörter in einem satz ohne negation verwednen werde.... hoffe dass das ned verboten ist.... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

so steht das voting im RFF.......ist als hilfe für all jene gedacht, die sich nicht ganz schlüssig sind ob andi oder steffen......... ;)

Payer 0x (0,0%)

Feldhofer 0x (0,0%)

Pascha 0x (0,0%)

Hofmann 55x (75,3%)

Wagner 2x (2,7%)

Wallner 0x (0,0%)

Ivanschitz 16x (21,9%)

egal wem auch immer, wichtig wird heuer einigkeit sein......bei dem grossen angebot(hofmann, ivan,payer, hiden, wagner) besteht leicht die gefahr, sich zu sehr in die breite zu bewegen........und eines stimmt. der andi bekam die auszeichnung der APA. machen wir es dem steffen ,via krone ,noch leichter "a greana" zu bleiben....... :shy::):v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

auf www.krone.at kann man übrigens ab heute auch seine Stimme online abgeben....war übrigens nicht mal die Rede davon das man nur drei Mal pro Tag wählen kann? Hab da jetzt zehn Mal meine Stimme abgegeben und das Programm regt sich nicht auf....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN
ich werd mit meinem freunden ein paar stimmzetteln sammeln und für HANNES TOTH stimmen

wird aber nichts bringen denn die beiden rapidler sind unschlagbar

Nicht aufgeben, dass wird schon... :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul
auf www.krone.at kann man übrigens ab heute auch seine Stimme online abgeben....war übrigens nicht mal die Rede davon das man nur drei Mal pro Tag wählen kann? Hab da jetzt zehn Mal meine Stimme abgegeben und das Programm regt sich nicht auf....

kann mir nicht vorstellen, dass ale stimmen gezählt werden.

aber probieren kann mans ja...

nachdem es auch reine internet-zwischenstände gibt, wird es ja recht einfach nachzuvollziehen sein, obs geklappt hat.

ps: ich versuchs natürlich auch gleich ein paar mal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.