Krone Fußballer des Jahres 2003


Sabine

Recommended Posts

Bundder Hund

Alle Jahre wieder gehts an die Sympathiewahl der Krone-Leser. Wer wird diesmal vom grün-weißen Anhang kollektiv gewählt? Ich hab in den letzten Jahren immer mitgetan und immer über 1000 Stimmzetteln gesammelt :nein::D

Heuer werd ich das nicht mehr so exzessiv betreiben, wenn überhaupt...

Vielleicht zur Orientierung für alle Grünen die mittun. Wen werdet ihr heuer zum Krone-Fußballer des Jahres 2003 wählen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

hoffe mal, dass sich Ivanschitz und Hofmann nicht gegenseitig die Stimmen mitnehmen...nehm mal an die Austrianer werden sich auf Rushfeldt konzentrieren....sollten also auch die Rapidler machen (nicht auf Rushfeldt konzentrieren ;) sondern entweder auf Ivanschitz oder Hofmann)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ist doch sowieso ein dumme Wahl, ist doch eh schon jetzt klar das es ein Rapidler wird (Hofmann oder Ivanschitz), ob sie es sich verdient hätten interessiert doch eh keinen, die Fakten sind halt so: Im Frühjahr eine negativserie sondergleichen, kein ec-platz, im herbst zwar gut gespielt, aber letztendlich auch nicht vorne und in den letzten 1 1/2 Monaten gabs glaub ich einen einzigen Sieg (gegen Sturm zuhause). Hand aufs Herz: Hat sich irgendein Fussballer aus so einer Mannschaft den Titel Fussballer des Jahres objektiv verdient? Und das irgendwer was aussergewöhnliches in irgendeinem Nationalteam geleistet hat wäre mir auch neu..

Ich werd jedenfalls bei dieser bescheuerten Wahl, die nur dazu dient fleißig Krone zu kaufen nicht mitmachen, aber wenn man mich fragt wer gewinnen könnte fallen mir 3 Namen ein:

- Steffen Hofmann

- Andi Ivanschitz

- Didi Kühbauer

Für alle 3 gilt was oben steht, drum einfach traurig das wahre Leistung nicht gewürdigt wird (z.B. ein Spieler aus einer Mannschaft die 4 Titel gewinnt, im EC gespielt hat und jetzt als erster überwintert)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
aber wenn man mich fragt wer gewinnen könnte fallen mir 3 Namen ein:

- Steffen Hofmann

- Andi Ivanschitz

- Didi Kühbauer

Für alle 3 gilt was oben steht, drum einfach traurig das wahre Leistung nicht gewürdigt wird (z.B. ein Spieler aus einer Mannschaft die 4 Titel gewinnt, im EC gespielt hat und jetzt als erster überwintert)

liegts nicht eher an den Austria-Fans das zu ändern? Richtig, die Krone-Wahl ist eine Beliebtheitswahl und da stehen fast immer wieder Rapidler ganz vorne. Schlussfolgerung: Entweder die Austria-Spieler sind bei ihren Fans nicht sonderlich beliebt, oder deren Fans machen sich einfach nicht die Mühe ihre Lieblinge auf Platz eins zu hieven....

wenn du dich darüber beschwerst, dann bist du der erste der etwas gegen diese angebliche Ungerechtigkeit tun kann und füll brav die Zettelchen aus und vote im Internet mit....

wenn du sagst das ist dir zu blöd, dann beschwer dich auch nicht....

und Didi Kühbauer wird dieses Jahr diese Wahl sicher nicht gewinnen denn dafür fehlen ihm ab sofort die Stimmen seiner ehemaligen Fans von Rapid....

bearbeitet von Schladi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul

in meinen jungen jahren war die krone-fusballerwahl was feines, da wurden gesammelt, was das zeug hält...

mein rekord waren mal 2.100 stimmen für fjörtoft.

seit einigen jahren verfolge ich das ganze aber nur noch nebenbei und stimme täglich im internet ab.

denke den sieg werden hofmann, ivanschitz, rushfeldt, michi wagner und eventuell kollmann unter sich ausmachen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Ich werd jedenfalls bei dieser bescheuerten Wahl, die nur dazu dient fleißig Krone zu kaufen nicht mitmachen, aber wenn man mich fragt wer gewinnen könnte fallen mir 3 Namen ein:

- Steffen Hofmann

- Andi Ivanschitz

- Didi Kühbauer

nach all den vorfällen in mattersburg den namen kühbauer in betracht zu ziehen find ich kühn...

und punkto kauf der kronen zeitung: die gibt es auch gratis im altpapier :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Also fürs Stimmzetteln ausschneiden, beschriften und einschicken hab ich keine Zeit, ... vielleicht kann ich meine Oma dafür anheuern :D

Aber ich werd auf jeden Fall im Internet mitstimmen falls das wieder geht, was ich mal annehme und meine Stimme dem ANDI IVANSCHITZ geben! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

natürlich hätten es einige verdient - martin hiden, helge payer und natürlich steffan hofmann aber ich denke, dass vor allem die jungen (kinder) sammeln und da wäre für mich der andreas ivanschitz eindeutig favorit und der mit den größten siegchancen

beim trainer kann es nur einen sieger geben ... und der heißt nicht löw :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul

also, wenn es um einen scr-spieler geht: ivanschitz oder hofmann.

ein anderer kommt mmn nicht in frage.

wobei ivan seit den transfer-gerüchten stark abgebaut hat...

bearbeitet von green paul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ivanschitz spielte mMn bei weitem nicht so stark wie Hofmann... was der vor seiner Verletzung mit dem Ball gemacht hat, war der pure Wahnsinn.

Hofmann oder Payer. Wer anderer kann für diese Wahl mMn nicht in Betracht gezogen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.