Sony Ericsson T610


Recommended Posts

Association football is dead. Long live rugby union football!

Nachdem mein Nokia 3330 ziemlich im Arsch ist werd ich mir ein neues Handy zulegen. Das Sony ERicsson T610 würd ich bei ONE gratis bekommen.

GPD_4518_31_0_1014.jpg

Gibts Leute die dieses Handy haben? Und könnmt ihr mir sagen obs wirklich gut ist, oder hat es kleine Macken?

Oder soll ich überhaupt ein anderes, preiswertes nehmen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
find das ding einfach nur hässlich.

würd mir momentan ein preiswertes Siemens kaufen!

Mir gehts eigentlich nicht ums Aussehen, sonder was es kann...

WEil was hilft mir ein Handy, dass verdammt geil aussieht, aber nichts kann und/oder schnell hin ist.

PS: Mir gefällts...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

ich hab das handy und bin mehr als zufrieden :clap:

die kammera kannst schmeissen :hammer: , die is scheisse

alles andere is wahnsinn!

geiles display, SUPER terminkalender (der spielt echt olle stückln)

wenn du klingeltöne, schemas, spiele usw willst schaust unter www.myt610.net da findest so gut wie alles gratis zum downloaden

dann kannst des per bluetooth bequem aufs handy packen!

also i kanns nur empfehlen!!!

:v:

vor allem die spiele auf der hp san geil ;D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

absolut empehlenswertes handy. die kamera kann sehrwohl was (display mit 65tausend farben ist derzeit top für handys dieser größe). ich hab selbst ein sony ericsson und bin sehr zufrieden mit der software. weitere empfehlenswerte handys: samsung e700, sony-ericsson z600

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es mag zwar nicht gestylt wie ein Nokia sein, dafür sind SonyEricsson Geräte solide und mit einem besseren Preis-Leistungsverhältnis versehen.

Hatte das Ericsson T300 und jetzt seit einer Woche das SonyEricsson Z600. Spielt alle Stückerln, klein, gute Tastatur - was will man mehr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

Hey, es war gratis, und auf myt610.net gibt wirklich einiges graits zum Download...

Und mein Vater und meine Mutter haben es sich jetzt auch gekauft...NACHMACHER... :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ausschaun tuts auch gut und die blaube Beleuchtung is auch super - nur schad das ein Ersicsson is.

Wohl selber schon etwas blau? :finger:

Ist doch sch...-egal, wie die Beleuchtung ist, was es kann, zählt! Obwohl der durchschnittliche Hausmeister-Handy-User die unzähligen Funktionen eh nie ausnutzen kann... außer, er schickt seiner Alten via MMS ein Foto von sich und seinen Kumpanen, wie sie fett beim Wirten sitzen...

Werde mir nächstes Monat die Bluethoot-Freisprecheinrichtung zulegen, endlich weg mir dem Kabelsalat beim Autofahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.