[Live] Hartberg- Austria (ORF Sport+)


p a t

Recommended Posts

Posting-Maschine

wurde in der Werbung gerade wirklich gesagt "der erste Verein in Österreich der nur Behinderte aufnimmt" und dann alle in Rapid Trikots gezeigt? :D

Hab es zwar nicht gesehen, aber denke mal da geht es um eine sehr vorbildliche und lobenswerte Initiative von Rapid - dem "Special Needs Team".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so ändern sich halt die Zeiten,beim daxbacher hast Partien schlechtgeschrieben die um Klassen besser waren wie die heutige.

die Erwartungshaltung ändert sich halt

Nein, die Partien unter Daxbacher waren definitiv besser. Blind bin ich ja auch nicht. Damals hatte ich halt nicht das Gefühl dass 100% aus dem Potenzial der Mannschaft geholt wurde. Das seh ich heuer zwar auch nicht, aber viel besser ist das Spielermaterial nicht. Und heute gibts gar nix auszusetzen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.